Ristorante Papillon

Salò/Lombardei
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Ristorante Papillon

Für den Reisetipp Ristorante Papillon existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (4 Bewertungen)

Franz46-50
Mai 2016

Tolle Lage direkt am See und leckeres Essen

5,5 / 6

Wir waren 2 Mal Mittags und einmal Abends im Papillon. Wir hatten etwas Glück, weil wir jeweils ohne Reservierung einen Platz im Freien direkt am See ergattern konnten. Die Servicezeiten variieren, manchmal dauert es etwas länger, aber man ist ja schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht. Zudem sit das Personal in den Stoßzeiten auch gut ausgelastet, insgesamt also kein Problem. Wir hatten sowohl Pizza als auch Salat und einmal auch ein Risotto. Alles war äußerst lecker. Dazu Wein und Wasser und einmal Mittags für mich auch ein Bierchen (es gibt hier Augustiner -herrlich.). Die Preise sind etwas höher als in der Ortsmitte, hier zahlt man etwas die Lage mit, aber dafür sitzt man eben direkt am See an der Promenade - herrlich. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis aber sehr gut. Der Service ist gelegentlich auch zu einem Späßchen aufgelegt, die Atmosphäre locker. Alles in allem in jedem Fall eine Empfehlung.

Jens46-50
April 2014

Sehr mieser Service, unfreundlich, nie wieder!

2,3 / 6

Vorsicht: Sehr schlecht, mieser Service, sehr unfreundlich, niemals wieder! Wir waren am Ostersonntag um die Mittagszeit mit zwei Personen in dieser Pizzeria und hatten bei der Bedienung Folgendes bestellt: Zwei Flaschen Wasser, einen ½ Liter Rotwein, sowie eine Pizza für zwei Personen. Minuten später trat der „Chef“ an unseren Tisch und forderte uns sehr unfreundlich auf, das Lokal zu verlassen oder mehr an Verzehr zu bestellen, da genug (italienische) Gäste auf einen freien Tisch warteten. Als wir verwundert aufgestanden sind um kopfschüttelnd diese „Super-Pizzeria“ zu verlassen, hatte dieser sogenannte „Chef“ noch etwas „Besonderes“ auf Lager: Mit stolz geschwollener Brust verkündete er zum Personal und den verdutzten Gästen noch einen flotten, italienischen Spruch. Somit wurde unser Abgang zusätzlich mit höhnischem Gelächter aller Anwesenden gewürzt. Derartiges ist uns noch in keinem Lokal dieser Welt untergekommen. Das insgesamt eher ungepflegte Ambiente des Lokals, paßt zum Verhalten des Inhabers. Ich kann allen nur dringend anraten, dieses „Ristorante“ zu meiden. Speziell deutsche Gäste scheinen hier absolut unwillkommen. Pfui!

Petra46-50
April 2014

Viel frischer Fisch - tolle Lage am See

5,0 / 6

Das Restaurant macht einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Draußen sitzt man direkt am See - sehr schön. Die Karte hat ein großes Fischangebot und es essen sehr viele Italiener dort. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, nur der offene Luganer war der schlechteste, den ich in diesem Urlaub getrunken habe.

Ursula51-55
August 2011

Bestes Essen, viel Spaß, wunderbarer Platz am See

6,0 / 6

Es ist einfach phantastisch! Wenn man die erste Hürde genommen hat: einen freien Tisch zu finden, ist nicht immer leicht, muss man sich beeilen, noch eine runde Pizza zu bekommen. Die eckigen Pizzen sind sowieso immer ausverkauft. Ja, das ist der Humor der Kellner, auf den man immer wieder hereinfällt. Wunderbare Blicke auf den See, respektive die Stadt und den Dom, angenehme Gäste, liebevolle Betreuung durch das Personal, Stamm- und Saisonpersonal, sehr jung und engagiert. Sobald wir in Salo ankommen, und das ist regelmässig 6-7 mal im jahr seit 2007, ist unser erster Gang zu unserem Haus- und Hofrestaurant Papillon, um dort den lauwarmen Meeresfrüchtesalat oder ein schlotziges Risotto zu essen. Der gegrillte Fisch ist der frischeste und schmackhafteste aller Restaurants ion der Umgebung ä- und wir haben schon viele ausprobiert. Die meisten verkaufen ihre Lage am See oder den Blick, bieten aber auf dem Teller weitaus weniger als Papillon. Wir lieben diesen Platz am See!!!