Das Hotel allgemein
Das Waterresort Bodelaeke bietet helle Unterkünfte zur Selbstverpflegung mit kostenfreiem Wifi. Jedes der Häuser verfügt über 3 Schlafzimmer und liegt direkt am Wasser. Der Wohnbereich ist ausgestattet mit einem TV und die grosszügige Terrasse lädt zum Verweilen ein. Die Unterkunft ist rauchfrei und bietet ein heimeliges Ambiente.
Die Lage des Hotels
Das Waterresort Bodelaeke befindet sich am Rande des Naturschutzgebiets Weerribben-Wieden in Giethoorn. In der Umgebung bieten sich zahlreiche Freizeitmöglichkeiten und eine idyllische Naturlandschaft.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und bieten ein eigenes Bad mit grosser Badewanne oder Dusche. Jedes Haus ist mit Heizung ausgestattet und genau auf die Bedürfnisse von Feriengästen ausgerichtet.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkünfte verfügen über eine gut ausgestattete Küche, in der Gäste ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Ausserdem gibt es eine Bar und die Möglichkeit, Motto-Dinnerabende zu organisieren (gegen Gebühr). Snacks und Getränke können zudem in der Umgebung erworben werden.
Sport und Unterhaltung
An der Unterkunft oder in der näheren Umgebung stehen vielfältige Freizeitaktivitäten wie Angeln, Segeln, Velofahren und Kanufahren zur Verfügung. Weitere Angebote sind Tischtennis und geführte Wandertouren. Ein privater Strand und Wassersportmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.