Ein tolles Design-Hotel. Zimmer mit sehr schöner Aussicht auf den Zoo. Sehr schöne Sauna. Tolle Hotelbar und ein super Frühstück. Sehr nettes Personal - die Gäste werden grundsätzlich geduzt
Das Hotel ist in seiner Gesamtheit ein Kunstwerk, das von A bis Z mit viel Liebe zum Detail und großer Kreativität durchdesignt wurde. Das Housekeeping könnte etwas sorgfältiger arbeiten. Die überlaufene Monkey Bar bietet zwar einen tollen Ausblick, ist aber überbewertet, da der Service - viele Aushilfen oder ungelernte Kräfte - dem Gästeaufkommen nicht gerecht wird.
Das 25h Bikini Hotel hat eine wunderbare Lage zwischen dem Zoo und der Gedächtniskirche. Von dort ist das Regierungsviertel und alle weiteren touristischen Ziele in Berlin einfach zu erreichen. Ein weiterer Pluspunkt der Lage ist die Nähe zum Bahnhof Zoo.
Das Personal im trendigen Hotel ist sehr freundlich und stets bemüht.
Des weiteren ist der Zugang zur Monkey Bar und zum Neni Restaurant ohne Warteschlange möglich.
Die Zimmer eigenen sich für einen kürzeren Aufenthalt und zeichnen sich durch ihr alternatives,…
Cooles, urbanes Hotel für junge und jung geblieben
5,1 / 6
Das Hotel ist super gelegen gleich beim Berliner Zoo und einer Shopping Meile. Das Personal ist super freundlich und das Hotel und die Zimmer sehr stylish eingerichtet. Sauberkeit wird dort auch gross geschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr aufwendig und liebevoll gestaltete Einrichtung in den Zimmern und allen anderen Räumen. Perfekte Lage im Herzen Berlins. Super Blick auf den Zoo bzw. die Innenstadt. Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstücksbüffet im 10. Stock (allerdings nicht im Preis inbegriffen). Einzige Kritikpunkte: Die Zimmer sind relativ hellhörig, man hört viel vom Flur durch und in meinem Zimmer gab es keinen Schreibtisch (schwierig, wenn man abends noch E-Mails schreiben muss).
Zimmer sind eher klein aber gut aufgeteilt. Schreibtisch fehlt, dafür sehr cooler, bunt eingerichteter Arbeitsbereich im Foyer. Hotelbar auf dem Dach mit toller Aussicht.