Wunderschöne Zimmer und toller Ausblick auf den Kölner Dom
6 / 6
Das Interieur ist fast einmalig und immer eine Reise wert. Wer auf Kunst steht, ist hier genau richtig. Auch die Zimmer lassen sich sehen und der Fahrstuhl ist ja sehr bekannt für alle Insta-Fans. Auch die Bar hat einen wundervollen Ausblick auf den Kölner Dom!
Das 25hours Hotel in Köln ist herzlich und durchdacht gestaltet.
6 / 6
Das 25hours Hotel in Köln ist wie alle 25Hours einfach toll. Man macht sich Gedanken zu der Einrichtung und den jeweiligen Themen die es repräsentieren. Es macht einfach spaß in diesen Hotels unterzukommen.
Leider gibt es sie noch nicht überall
Ein großes, top modernes und stylisch eingerichtetes Hotel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer wird auf Details geachtet, so steht bspw. eine Musikbox und eine Einkaufstasche zur Verfügung.
Das Hotel lohnt sich sehr gut für einen Städtetrip nach Köln. Das Hotel ist in ca. 20 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof Köln zu erreichen. Die nächste U-Bahn Station ist der Friesenplatz, welcher in wenigen Minuten vom Dom/Hauptbahnhof per U-Bahn zu erreichen ist (sofern keine Streiks stattfinden). Die Eingangshalle ist schön gestaltet und in der Mitte sieht man alte Schreibmaschinen und alte Telefone. Im Hotel herrscht eine Du-Kultur, was mich aber nicht störte.
Zentrales Hotel mit einem 1st-klassigen Frühstück.
6 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral mit einem futuristischen Flair. Die Zimmer sind geräumig, schlicht und gut.
Hervorheben möchte ich an dieser Stelle das 1st-klassige Frühstück. Wer gerne Guacamole und viele andere Dips der Wurst vorzieht, ist hier genau richtig. Es gibt verschiedene Brotsorten und zu guter Schluss und das ist für mich das i-Tüpfelchen, eine Entsaftermaschine. Das frische Gemüse, Obst und Ingwer steht bereit. Jeder kann sich ganz nach seinem Gusto seinen gesunden Morgentrunk selbst herstellen.
Vielen…