Wer sich bei frischer Luft erholen möchte und nicht unbedingt Skifahren möchte, findet im Ifen die besten Voraussetzungen für einen wunderbar erholsamen Wander- und Wellnessurlaub.
Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet, auch wenn es keine Yoga- oder Pilatskurse mehr gibt.
Wunderschöne Lage mit einem ausgezeichneten Wellness und Spabereich.
Das Essen ist vorzüglich und das Personal sehr aufmerksam ,hilfsbereit und freundlich.
Besten geeignet für einen erholsamen Urlaub.
Service und Ausstattung sind hervorragend. Es bleibt kein Wunsch unerfüllt. Die Rezeption und die Gastronomie ist international und kompetent besetzt.
Besonders hervorzuheben ist der 25m Außenpool - schwimmen mit Bergsicht ein Genuß - am besten schon vor dem Frühstück.
Hervorragendes Hotel, wir haben drei wundervolle Tage verbracht.
Einzig die versprochenen kleine Alpenküche gibt es noch nicht. Von dieser Verpflegungsvariante hatten noch nicht einmal die Mitarbeiter an der Rezeption gehört. Sollte man vielleicht nicht verkaufen wenn es der Küche noch nicht möglich ist diese umzusetzen. Da wir aber tagsüber ohnehin nicht im Hotel waren, war es für auch nicht schlimm dass es diese Verköstigung nicht gab.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Zu viel ging schief - so komme ich nicht mehr
3 / 6
Ein wunderschönes Hotel, mit einem tollen Spa-Bereich. Ein wunderschöner Außenpool. Eine tolle Terrasse. Die Halle / Bar ist wunderschön. Einrichtung und Deko umwerfend. Lage perfekt.
Wir kommen schon seit 10 Jahren in dieses Hotel und waren dieses Mal überrascht wie gut alles organisiert war. Trotz der vielen Gäste haben wir nichts vermisst.
Hatten bei Ankunft erst Probleme mit unserem Tisch im Restaurant.
Wurde aber kurzfristig gelöst und ab dem Zeitpunkt haben wir uns unglaublich wohl gefühlt.