Für ein entspanntes WE oder auch für länger der ideale Ort zum Entspannen. Sehr schöne Zimmer, tolle Wellnesslandschaft, sehr leckeres Essen und freundliches Personal, dazu insg. toller Service - absolut empfehlenswert!
Sehr gepflegtes Haus an bester Lage in Travemünde , genügend Parkplätze (gegen Gebühr) sehr großzügige Räumlichkeiten . Viel Engagement in gepflegten Auftritt , was sich nicht zuletzt am tollen Blumenschmuck äußert.
Wie immer ein wunderbarer Service, ein Top Frühstück und ein erholsamer Abend im Spabereich. Das riesige Bett hat für einen guten Schlaf gesorgt und die Dusche war mit ihrem Regenduschkopf super angenehm.
Wir fahren seit vielen fahren in dieses Hotel. Ein Hotel was einen höheren Standard hat und auch so nicht so günstig ist. Aber wenn man in den letzten Jahren für Gäste Parkgebühren von 13€ zu heute auf 20€ pro Tag setzt, ist das einfach nur noch eine Unverschämtheit der gleichen.
Wir überlegen daher nach einem neuen Hotel Umschau zu halten. Bei ansprechen des Problems wird man nur auf die Hauptfirma in Hamburg verwiesen. Hier schiebt einer den Ball von A nach B. Schade.
Wir haben zu zweit drei wundervolle Tage im a-rosa Travemünde verbracht.
Angefangen mit einem sehr freundlichen und aufgeschlossenen Empfang (mit Rose), weiterhin das sehr geräumige Zimmer.
Dann ist der SPA-Bereich auch weitläufig und vielseitig.
Und nicht zuletzt Frühstücks- und Abendbuffet mit reichhaltigen, vielseitigen und sehr, sehr leckeren Speisen.
Hier konnten wir sehr schön entspannen und hoffen, bald wiederkommen zu können.
Das Hotel hat einen hohen Standard - sollte es bei den Zimmerpreisen aber auch haben :)
Es liegt relativ nah am Strand und hat sogar eine Kinderbetreuung (allerdings erst ab 3 Jahren).