Wundervoller Strandurlaub in einem luxuriösen Hotel.
5,1 / 6
Wundervolles Luxushotel. Das hat allerdings seinen Preis. Preislich ist die Gastronomie im oberen Bereich einzuordnen. Allerdings sollte man nicht über Preise nachdenken, wenn man hierher kommt, sondern einfach genießen. Abends war es für meinen Geschmack etwas zu tot. Zwar legt der local DJ im Buddha auf, nur ist da nichts los. Aber: Es lohnt sich hierher zu kommen. Man kann wundervoll abschalten. Ich komme wieder.
Wunderschönes Hotel mit aufmerksamen Service und herrlichem Ausblick
6 / 6
Wunderschöne Hotelperle mit ganz viel Stil und vielen schönen Details. Der erste Eindruck wenn man das Hotel betritt und von der Rezeption das blaue Meer sieht ist traumhaft. Überall in den Restaurants, Bars.... hat man diesen tollen Ausblick. Aufmerksames, freundliches Personal und leckeres Essen - was will man mehr?
Luxuriöser Aufenthalt mit erstklassigen Annehmlichkeiten
6 / 6
Das Zimmer war tadellos sauber, wunderschön eingerichtet, unglaublich komfortabel und das Highlight war mein Gemeinschaftspool mit einem herrlichen Meerblick. Jedes Detail wurde beachtet, von der weichen Bettwäsche bis zur gut gefüllten Minibar. Die Aussicht von meinem Zimmer war atemberaubend und verlieh meinem Aufenthalt einen zusätzlichen Hauch von Luxus.
Das elegante Zimmer bot allen Komfort, den ich mir wünschen konnte.
6 / 6
Wunderschön geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit allen Vorzügen die man bei einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Sehr sauber, Zimmergröße 32qm groß, bequemes Bett mit großer Terrasse und Sitzmöglichkeit sowie 2 Liegen. Nespresso Maschine auf dem Zimmer.
Schon bei Ankunft in der Eingangshalle ist man überwältigt!
Eine unglaublich schöne Anlage mit tollem Blick auf das Mittelmeer. Ruhig gelegen - dennoch mittendrin!
Perfekt für Ruhe suchende, aber beschränkte Auswahl an Gerichten
5,5 / 6
Wer die Kosten nicht scheut und Ruhe sucht ist hier richtig. Für alle anderen gibt es sicher andere Alternativen.
Ein Aperol Spritz für satte 15 Euro ist schon rekordverdächtig.
Das Hotel ist erste Klasse. Ganz klar ein 5 Sterne Hotel. Vom Zimmer, zur Anlage, Sauberkeit top und Essen in dem wunderschönen Speisesaal. Alles perfekt. Die Anlage ist ein Traum. Die Poolanlage und die Liegen hoch über dem Meer, einzigartig. Auch das Personal ist super freundlich.
Was uns persönlich etwas gestört hat, am Pool und an der angrenzenden Buddha Bar lief den ganzen Tag eine Bum Bum Musik vom DJ. Das wäre absolut nicht nötig. So sind wir einfach ausgewichen auf die Liegen näher bei der Badebucht und…
Das Hotel ist modern und schlicht gehalten. Es liegt direkt am Meer und bietet verschiedene Bademöglichkeiten. Das Essen ist vielfältig und sehr lecker