Leider haben wir die Dico -Musik bei offenem Fenster als sehr laut empfunden-die Disco war ca. 500 Meter weit entfernt.Im eigenem Hotel war ab 23Uhr keine Abendveranstalltung mehr.Man sagte uns im Hochsommer hat man die Fenster geschlossen und die Klimaanlage an und dann würde man die Musik nicht mehr hören.
Ein wunderschöner Urlaub in diesen Hotel
Von der Rezeption bis zum Service alles Top
Vielen lieben Dank an die Gästebetreung (Anja) beim ankommen bis zu auschecken immer kompetent und freundlich Spitze.
Es gab immer ausreichend Liegen am Starnd Garten Pool keine Nachtwanderung für Reservierung nötig
Cocktails und Getränke extra gut der Service am Strand und Pool mit Getränken sehr schön und angenehm.
Essen Buffetform gut Maison Plage gut
Alles perfekt.
Zimmer schön eingerichtet und sauber.
Wir waren rundum…
Wahnsinns Unterkunft mit sehr gutem Service! Lässt keine Wünsche offen! Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen der guten Service und absolute Entspannung sucht!
Eines der besten 5* Hotels in der Region, Qualität und Auswahl von Speisen und Getränken sehr gut
Das Rahmenprogramm am Abend , Sauberkeit der ganzen Anlage und die umgesetzten Covid Maßnahmen einfach TOP !!!
Gartenpflege in der Anlage 1+ auf jedem Foto zu erkennen, hier arbeiten Profis ;-)
Wir waren mit insgesamt 10 Personen dort und es war von Anfang bis Ende alles TOP! Besonders hervorzuheben ist der Service und das Essen! Auf Seiten des Entertainment Teams war Mehmet der Beste!
Top Hotel. Mehrmals schon da. Werden wieder einen Urlaub dort buchen. Getränke waren hochwertig, ebenso das Essen. Auch die Besucher waren gehoben, ebenso die Kleidung. Nicht mit Achselshirts zum Abendessen.
Man landet in Antalya, fährt zum Hotel und sobald man dort ankommt, beginnt wahrlich eine Wohlfühlzeit oder anders gesagt, das Paradies. Die Koffer werden einem gleich abgenommen und man kann in ruhe einchecken. Der Koffer kommt innerhalb weniger Minuten nach dem Check in auf das Zimmer.
Für jeden ist etwas dabei, ob nun ein aktiver Urlaub oder einfach nur zum relaxen, alles ist dabei.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr zu empfehlen. Erholung pur.
6 / 6
Super schöne und gepflegte Hotelanlage. Extrem sauber ! Enorm nettes Personal. Das Essen lässt auch für anspruchsvolle Geniesser keine Wünsche offen. Freizeit / Sport Angebot mit kompetenten Trainer / innen.