Schlecht

Bewertungen für Acar Hotel

• Roland Alter 41-45

„Lieber in der Türkei zelten als dieses Hotel”

Das Hotel hat nur einen renovierten Teil, der ist für 4* ok. Der Service ist leider miserabel. Wer auf totale Monotonie beim Essen steht wird sich wohlfühlen, das gilt für alle Mahlzeiten. Leider habe ich in 10 Tagen und meine guten, mitgereisten Freunde, ebenso auch sehr viele andere Gäste aus unterschiedlichsten...

• Martin Alter 19-25

„Super Urlaub”

Das Hotel für dieses Preis leistungsverhältniss sehr gut. Das Meer ist auch nicht weit weg. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, und die Betten neu bezogen. Buffet ist in Ordnung viel Auswahl Möglichkeiten, leider fast jeden Tag das gleiche Essen nur geringe Veränderungen.

• Frank Alter 46-50

„Acar top Hotel”

Super Hotel zum dritten mal da und nächstes jahr 100% wieder die Leute die da Arbeiten sind wie eine grosse Familie das Essen ist super für jeden was dabei

• Ilona Alter 46-50

„Perfekt ”

Personal sehr freundlich. Hotel sehr sauber und die Animationen sehr vielfältig wie Lustig. Preis Leistungen Stimmen. Ist weiter zu empfehlen.

• Volkan Alter 31-35

„Immer wieder...”

Angenehmes hotel mit freundlichem Personal.preis leistungsverhältnis überwältigend.besser gehts kaum. Ruhig und dennoch in 5 min im Zentrum

• Silvana und Michelle Alter 51-55

„Immer wieder gerne ❤”

Sehr sauber, freundlicher Service, ruhige Lage, sehr empfehlenswert. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Cihan Alter 26-30

„Von uns gibt es auf jeden Fall Daumen hoch”

wir waren sehr zu frieden mit diesen hotel wurden jeden weiter enfählen zimmer wurde jeden tag gesaubert mit arbeit sehr nett und immer hilfst bereit und sehr stimmungstvoll für 4 stern hotel essen sehr lecker und immer verschieden sachen zu auswahl

• Joachim Alter 56-60

„Ist okay”

Gutes LowBuget HotelWellness ist gutEssen ist miserabel sogar das Frühstückist sehr lieblosSonst ok für den Preis

• Flori Alter 26-30

„Einfach fantastisch”

Sehr gute Lage nah am Strand ,Hotel Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit viele Einkaufsmöglichkeiten ob Souvenirs oda was zum naschen

• Arda Alter 19-25

„Das Hotel ist flexibel !!!”

Alles super hier es ist perfekt. Wir hatten ein anderes Hotel gebucht gehabt da würden wir sehr enttäuscht und durch eine Freundin sind wir auf das Acar Hotel gekommen und die Hotelleitung hat uns positiv aufgenommen. Die Mitarbeiter von dem Hotel motivieren die Gäste mit ihrem Charakter.