Sehr ruhige Lage, Zimmer geräumig und ohne Beanstandung, Frühstück abwechslungsreich und auch für uns als letzte Frühstücksgäste war noch alles vorhanden, entspannte Atmosphäre, sehr netter und kompetenter Service sowohl im Speiseraum wie auch an der Rezeption, Auto kann kostenlos und sicher geparkt werden, Altstadt problemlos mit mit ÖV zu erreichen und wesentlich günstiger, als die teuren Parkplätze in der Innenstadt
Fazit: beim nächsten Aufenthalt in Dresden wählen wir wieder dieses Hotel
Schönes Hotel für einen Wochenendtrip in ruhiger Lage in einem Wohngebiet. Frühstücksbuffet war ausreichend, saubere Zimmer und nur ein paar 100m bis zur Straßenbahnhaltestelle, mit der man in 30 Min im Zentrum war.
Keine Informationen auf den Zimmer über Service, Essenszeiten, Bar und Restaurants usw. Auf Zimmer kein Kühlschrank bzw. keine Minibar. Baustelle an der Rezeption.
Sehr schönes ruhiges Zimmer mit Kühlschrank, tolles Frühstücksbufett, Dachterasse und günstige Tiefgarage in der Nähe einer Staßenbahnstelle. Lidl auch in der Nähe.
Das Hotel liiegtaußerhalb aber mit der Linie 4 gut zu erreichen zur Stadtmitte für ein Abendbummel eher schlecht. Um die Stadt kennen zu lernen kann man es buchen