Das Hotel ist 9 km von der Altstadt Dresdens entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Zimmer sind klein, aber ruhig und das Frühstück lecker.
Das Hotel ist außerhalb der Altstadt. Das weiß man aber vorher. Die Anbindung mit offentlichen Verkehrsmitteln ist gut. Die Zimmer sind sauber und der Wäschwechsel klappt gut. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichen vorhanden. Alleso, für einen Kurztrip... gut geeignet.
Als Ausgangspunkt für Stadtreise Dresden sehr gut geeignet. Gute Verbindung mit Straßenbahn zur Innenstadt. Kurzer Fußweg zur Elbe. Ruhige Lage und Parkplätze findet man immer.
Mittelgroßes Hotel im Stil der 90er Jahre - teilrenoviert nach dem Elbehochwasser 2013 - ruhige Umgebung in einem Wohngebiet
Sehr freundliches und kompetentes Personal
Publikum ist gemischt von 20 bis 70 - im Durchschnitt wohl um die 55.
Der Eingangsbereich mit Bar ist (zu) klein. Es fehlt eine Terasse / Biergarten.
20 freie Parkplätze im Hinterhof plus einige gebührenpflichtige in der Tiefgarage sind bei ca. 100 Zimmern zu wenig
Kommt allerdings in die engere Wahl für den nächsten "Sachsentrip"
…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Emttäuschung!
3,4 / 6
Bad zu klein und schlechte Entlüftung,kein Kühschrank,(Minibar?) Frühstücksbufett Samstag/Sonntag keine frischen Brötchen, kein Kuchen/Kleingebäck, frisches Obst keine Auswahl,keine Abfallbehälter auf den Tischen,unfreundliches Personal, beim eindecken(keine genügend kleine Löffel vorhanden)Wartezeiten- da das Restaurand für das Objekt über zu wenig Plätze verfügt hat. Das nachfüllen des Bufett erfolgte nur schleppend , Reisegruppen wurden vorrangig bedient und plaziert,Servierpersonal teilweise…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Tolle Städtereise
4,2 / 6
Uns hat der Aufenthalt im Ramada sehr gut gefallen. Die Begrüßung war sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber.Die Speisekarte war lustig geschrieben und sehr Regionsbezogen. Wir werden gerne wiederkommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Günstige Übernachtungsmöglichkeit
5 / 6
Wirklich super Hotel. Etwas schade ist das der Frühstücksraum im Keller liegt.
Allerdings muss man dazu sagen, dass das Hotel nicht wirklich zentral liegt. Man kann innerhalb von 5 Minuten aber eine Straßenbahnhaltestelle erreichen. Bis zur Altstadt (Potsdamer Platz) sind es dann ~25 - 30 Minuten. Bis zum Messegelände per Straßenbahn 45 Minuten wobei man mit dem Auto nur 20 Minuten braucht.
das Hotel war Ausgangspunbkt für Ausflüge - ich war mit dem Auto dort. Nicht ideal, wenn man ohne Auto da ist, sonst ist schon schon recht weit vom Stadtkern entfernt. Es fahren aber in der relativen Nähe Straßenbahn und Bus; das Frühstücksbuffet war super. andere Anegebote nahm ich nicht in Anspruch, ds Zimmer war groß und schön!
Gut geführtes Hotel, ruhige Lage - aber etwas weit "vom Schuß". StB-Haltestelle ca. 5 Gehminunten entfernt, Fahrt bis Zentrum dann ca. 35 Min.
Zimmer sauber und ansprechend, gutes Frühstück - gerne wieder!