- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Einchecken hatte ich das Gefühl, lästig zu sein. Es gab keine Tipps. Auf meine Frage nach Fahrmoeglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wurde ich auf "gleich" vertröstet. Als die Formalitäten erledigt waren, musste ich dann nochmal nachfragen ....! Im Gespräch ergab es sich, dass ich erwähnte, dass mein Mann während des Aufenthalts Geburtstag hat, nannte auch das Datum. War nicht von Interesse. (War eigentlich der Grund der Staedtereise). An dem Geb.-Tag kam NATÜRLICH KEINE REAKTION. Mein Mann bekam mit, wie sich ein Herr nach Möglichkeiten in Dresden erkundigte. Der Herr bekam zur Antwort: Walken, Joggen, Rad fahren in DRESDEN. Kann man, macht man in der Regel bei einer Sightseeing - nicht unbedingt. In der Bar am Abend waren dann die Getränke, die wir trinken wollten (Bier, Sekt) mehrmals GERADE NICHT GEKÜHLT! Ich weiß nicht, woher die guten Beurteilungen für dieses Hotel kommen, ich hab schon viel bessere Ramada - Hotels kennen gelernt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Für den nachlässigen Service möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke General Manager