Auch als Single Reisende habe ich mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
Das Hotel hat vom ersten Moment an bis zur letzten Minute einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Für mich steht fest, nächstes Jahr möchte ich mich im Promenadenhotel Admiral wieder verwöhnen lassen und ausspannen.
Top Lage des Hotels!
Sehr zuvorkommendes Personal!
Gelungen geplante Ausflüge!
Frühstück wie im Märchen!
Ausblick auf die Ostsee vom Restaurant aus- und vom Zimmer aus!
Tolle Strandlage mit schönem Blick vom Restaurant und Terasse aufs Meer. Das Restaurant ist nach dem Umbau noch schöner geworden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück und Abendessen sehr variabel und dekorativ präsentiert. Mein Einzelzimmer war normal eingerichtet und groß genug. Ich hatte ein Pauschalangebot gebucht mit Ausflug und Wanderung und wurden mit 1. Picknik und 2. Kaffee/Kuchen im Wald von Hotelangestellten angenehm überrascht. Ich werde wiederkommen.
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Zimmer mit Meerblick und Balkon und das Badezimmer waren anscheinend neu renoviert. Das Badezimmer war zwar klein, aber vollkommen ausreichend.
Das Personal war insgesamt sehr freudlich und hilfsbereit.
Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen.
Schwimmbad und Sauna sind von uns gut genutzt worden, und wir konnten uns dort ebenfalls gut erholen.
Insgesamt haben wir im Hotel Admiral einen sehr schönen Urlaub verlebt.
Hier fängt der Tag mit einem sehr guten Frühstück an und hört mit einem guten Abendessen auf.
Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal.
Sehr freundliches, hilfsbereites Service-Personal, sehr sauber, neu renoviert, wunderbarer Pool, ein üppiges Frühstücksbuffet mit Blick auf die Ostsee, Haus mit besonderem Flair der Kaiserbäder, ruhig gelegen am Ortsrand von Bansin mit direktem Zugang zum Strand, wunderbarer Sandstrand
Hotel ist schon leicht sanierungsbedürftig.Auf angezeigten Mängel beziehungsweise Bedürfnisse ist man nicht drauf eingegangen man hat diese zu kenntniss genommen.Für ein 4 sterne Hotel ist das Doppelzimmer viel zu klein das Bad ebenfalls.
Wir kommen schon ein paar Jahre ins Admiral. Schön.
5 / 6
Uns gefällt eigentlich alles.Wir kommen schon ein paar Jahre von der Schweiz zu ihnen.Jetzt nach dem Umbau sieht alles noch schöner aus. Wir haben immer unsere Traumausschicht aufs Meer.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Schönes Hotel, direkt am Meer.
5,4 / 6
sehr freundliches und hilfsbereites personal.geräumige zimmer.ein nachteil für gehbehinderte,sehr viele stufen innerhalb des hauses.das essen ist sehr gut.