Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wer Ruhe sucht... findet sie hier!
5 / 6
Wir hatten das Hotel gebucht um eine ruhige Erholungswoche strandnah an der Ostseee zu geniessen. Das Hotel war die richtige Wahl. Gutes Publikum im höheren Alter, keine Kinder, gute Wahl.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, aber bei dem Hotelnamen hatte ich morgens zumindest ab und zu einmal etwas Fisch erwartet.
Das Zimmer war relativ groß und gemütlich unterm Dach. Das Knarren der Dielen kann nerven.
Für Gehbehinderte ist das Haus nicht zu empfehlen, da der Aufzug das in verschiedene Eben verbundene…
Die direkte Strandlage und der tolle Pool im Hotel haben uns das Wochenende genießen lassen, obwohl Preis und Leistung in diesem Hotel leider in keinem guten Verhältnis stehen. Wir haben uns eher wie in einer schlicht gehaltenen, anonymen Appartmentanlage als in einem ****-Hotel gefühlt.
Für unser Alter (Ü 70) genau das richtige Hotel mit ausgezeichnetem Service.
Zimmer und Gastronomie befanden sich stets im besten Zustand. Die Mahlzeiten Frühstück und Abendessen waren von bester Qualität und mehr als reichlich bei großen Auswahlmöglichkeiten. Sehr viel frisches Obst und Gemüse!
Menschen mit Gehbehinderung sollten sich direkt informieren - nicht alle Zimmer sind mit Fahrstuhl zu erreichen.
Wir haben den Urlaub als Erholungsurlaub genutzt. Die Erwartung wurden in allen Bereichen erfüllt. Unser Zimmer hatte einen Wintergarten mit direktem Meerblick. Der Schwimmbad und Saunabereich war immer sauber und lud zur Erholung ein. Das Schwimmbad konnte man ab 7.30 Uhr - 22.00 Uhr benutzen. Das Essen war in Form von einem Drei-Gänge-Menü sehr abwechslungsreich. Zweimal in dieser Woche wurde ein Themenbuffet angeboten. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, sehr abwechslungs- und vitaminreich.
wir waren begeistert sowohl vom sehr freundlichen und kompetenten Personal des Hotels als auch von der hervorragenden Qualtät sowohl des Frühstücks als auch des Abendessens.
Rundherum äußerst empfehlenswert.
Für ein "Sehr gut" müssten die Zimmer mal wieder renoviert werden und vielleicht auch Mobiliar ersetzt werden(Einzelzimmer). Alle anderen Hotelbereiche sind richtig gut. Besonders der SPA-Bereich lässt kaum Wünsche offen.
Alles ist sehr sauber und gepflegt, auch wenn viele Gäste da sind, fühlt man sich nicht bedrängt.
Vom Essen kann ich nur schwärmen, egal ob Frühstück oder Themenabend - super!
Ein Hotel in dem sich jede Altersklasse wohlfühlen kann, dank der freundlichen Zuwendung des Hotelpersonals - ob Chef…
Am Ende der Strandpromenade Bansin direkt an der Ostsee - toll!
Beim Frühstück und zum Abendessen Meerblick und optional auch beides auf der Terasse einnehmbar - besser geht`s nicht!
Wir hatten Halbpension gewählt, wobei auch durchaus VP oder gar AI gewählt werden kann bzw. konnte.
- Fahrrad, um die tolle Promenade zu erkunden
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wir kommen garantiert wieder
5 / 6
Wir hatten eine wunderschöne Woche. Ein ganz besonderes Lob gilt der Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschat des Personals. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut angemessen. Besonders empfehlenswert sind auch die über das hauseigene Tour-Office angebotenen Ausflüge mit Rudi.
Dieses Hotel hat seine individuelle maritime Note. Es ist in einem gepflegten Zustand, und die Leistungen wie Frühstück und Halbpension haben uns sehr geschmeckt. Wir haben viele Leute aus vergangenen Jahren wiedergetroffen, die auch gerne wiederkommen. Besonders hervorzuheben, die Bemühungen die Gäste ins Gespräch zu bringen. Dadurch haben wir viele interessante Gespräche über unsere gemeinsame und getrennte Vergangenheit geführt.
Da wir im Urlaub nicht gestört werden wollen, können wir über die Handy…