Sehr schönes Hotel,
im Vergleich zu anderen Luxushotels jedoch etwas zu wenig Personal (Poolservice erst ab 11:00, kein Concierge). Preise Poolservice zu teuer (z.B. 8 € kleiner Milchshake).
Zimmer neu und sauber.
Leider keinerlei Animation oder Sportprogramm tagsüber, keine Kinderbeschäftigung.
Dafür insg. zu teuer.
Ein sehr gutes Ambiente, wunderbare Architektur und freundliche Mitarbeitende zeichnen dieses 5-Sterne-Hotel in Costa Adeje aus. Dazu kommt eine ausgezeichnete Küche mit einer umfangreichen, interessanten Weinkarte.
Herzliche Begrüssung, toller Hotelservice, sehr sauber wir fühlten uns jederzeit und überall im Hotelgelände sicher und gut aufgehoben. Die Sicherheitsstand gegen die COVID Pandemie wurden immer erfühlt und übertroffen. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Übrigens Essen Restaurants top Qualität und immer freundliches Service Personal. Hoffentlich geht die Pandemie schnell zu Ende, damit eine Normalität für die Insel möglich wird.
Sind schon des Öfteren in diesem Hotel gewesen , immer wieder klasse .
Das Personal und der Service ist wirklich 5 Sterne wert.
Die Lage ist auch top , direkt an der oberen Promenade .
Sehr schönes Hotel mit spanischem Charme. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen seit 30 Jahren nach Teneriffa, haben einige 5-Sterne Hotels erlebt und fühlen uns hier endlich angekommen. Wunderschöne Poolanlage und direkt an der Promenade und in unmittelbarer Strandnähe.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Erholung , Entspannung sowie Urlaub und Genuss
6 / 6
Es ist einzigartig und vermittelt schon von außen was spezielles. Es repräsentiert das ursprüngliche von Hotels der gehobenen Klasse. Keine weiße Marmortreppe führt zum Empfang, dennoch ist der Eingang ein Hingucker.
Es kommt keine große Empfangs-Halle nach Betreten des Hotels. Rechts eine einladende Rezeptionen….
Es macht sehr viel Freude das Hotel zu „entdecken“. In jeder Ecke liebevolle Schmuckstücke , kleine Hingucker und harmonisch gruppierte Sitzgruppen. Aber…. Das müsst Ihr selbst sehen….