Die Juniorsuite ist von Größe, Zuschnitt und Ausstattung voll befriedigend. Das Personal im Hotel ist in allen Bereichen sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstücks- und Abend-Büfett ist ganz hervorragend und bietet nach unserer Auffassung für jeden Geschmack eine umfassende Auswahl. Auch der Poolbereich und die Liegemöglichkeiten sind sehr gut und der unmittelbare Zugang zur Strandpromenade ist sehr angenehm.
Es ist ein Traumhotel für alle. Sämtliche 5 Sterne Hotels auf der Welt vergleichen wir mit diesem Hotel und kommen immer zu derselben Meinung: "Nicht hält mit dem Jardines mit". Es ist uns zur 2. Heimat geworden.
Ist ein sehr schönes Hotel , gepflegte Anlage.
Und ein gut angelegter Garten.
Und zum schoppen hat man jede Menge Möglichkeiten, alles liegt in Fussnähne.
Das Hotel in einem schönen Garten gelegen, die Sonnenterrasse mit Ausblick aufs Meer einfach wunderschön. Das Problem mit den belegten Liegen morgens um 07.00 Uhr gibts nicht, da Liegen, auf denen nur Handtücher oder Bücher liegen, bis 10.00 Uhr abgeräumt werden, tolle Sache !
Sehr stilvolles Hotel, mit toller Pool- und Garten
6 / 6
Tolle Gesamtanlage und Pool-/Gartenbereich. Architektonisch ein Genuss. Sehr schöne Lage. Ruhig.
Sehr guter Service und alles recht sauber. Beim Speisenangebot hätte ich mir einen "Kick" mehr erwartet.
Sitzgruppe im Wohnbereich, eher nein danke, weiß aber nicht ob in allen Zimmer so ein unbequemes Stück steht.
Bestens ausgestattetes Bad (vielleicht ein wenig zu klein) aber dennoch sehr funktional.
Balkon top mit 2 Liegestühlen und Sitzgruppe (ausreichend groß). Schöner Ausblick aufs Meer.
Tolle Hotelanlage hoch überm Strand, jedoch einfach über Treppe oder Aufzug zu erreichen. Traumhafter Garten mit exotischen Pflanzen. Zimmer barrierefrei zu erreichen. Zu unserem Reisezeitpunkt viele ältere Menschen. Mit Kindern würde ich ein spannenderes Hotel auswählen.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2024
Verifizierter Aufenthalt
Tolles gehobenes Hotel direkt an der Strandpromenade
6 / 6
Sehr schönes gehobenes Hotel mit toller Pool und Gartenlandschaft, so dass man vom Trubel draußen nichts mitbekommt. Verlässt man das Hotelgelände, ist man allerdings mitten drin. Perfekte Lage.