Schöner Wellnessbereich, hübsche Zimmer, alles sauber! Leider verwendet die Küche Glutamat satt, daher Punktabzug. Zwei Nächte wegen Bauchschmerzen sehr schlecht geschlafen. Da wir das Thema Glutamat in unserer Ernährung kennen, haben wir uns bewusst für eine Unterkunft entschieden, die mit "regional", Biohäuser, gesund etc. wirbt. Passt leider nicht mit der Küche zusammen.
Wir waren 4 Freundinnen und hatten eines der schwarzen Häuser. Optisch sehr schick und modern. Der Wellnessbereich war jedoch sehr enttäuschend. Hier müsste dringend etwas getan werden. Der Space Room und die Sauna waren defekt. Das Dampfbad und der Whirlpool überfüllt. Der Service und das Essen sind super.
Wir waren dort um ein paar Tage Wellnessurlaub zu machen. Leider ist der Wellnessbereich sehr klein und erst am Nachmittag geöffnet. Für einen reinen Wellnessurlaub ist das Hotel in meine Augen nicht zu empfehlen. Leider war das Wetter nicht besonders, sonst hätten wir auf jedenfall das Camp und die Außenanlage begutachtet. Im Sommer kann ich mir das super mit Kindern vorstellen.
Die Zimmer sind in Ordnung, nicht spektakulär. Die Einrichtung ansonsten modern, sehr aufs Detail bedacht.
Das Personal ist super…
Vom Gesamteindruck bleibt leider für uns hängen das alles etwas abgewohnt ausschaut. Gerade im Bereich der Lodges, gabes Sachen die dringend behoben werden müssen.
Ein Bayerwald-Abenteuer wie man es besser nicht haben könnte: Coole Location, tolle Leute, megagutes Essen und ein Style, der seines Gleichen sucht! Tip Top!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Urlaub bei Freunden
6 / 6
es ist immer wieder schön, bei euch eine kurze Außzeit zu nehmen. Das Essen, die Zimmer, das Personal, das Emjoy, ach einfach alles erste Sahne. Man kommt sich vor, willkommen zu sein und nicht bloß eine anonyme Zimmernummer. Bis bald mal wieder. viele grüße macht so weiter
In den Ferien kein Ort für kinderlose Wellnessurla
3 / 6
An sich nett designtes Hotel mit einem Haupthaus, separaten Lodges und tiny houses. Zweifellos gute Bayerisch-thailändische Küche. Spa-Bereich in einem separaten Pavillion: allerdings kein zeitgemäßer Standard mehr bzw ohne echte Sauna. In der Ferien viele Familien mit Kindern, die leider auch in den Spa-Bereich durften. Insgesamt laut und unruhig beim Buffetessen. Nicht geeignet als kinderloser Wellness-Urlaub zu zweit.
Es war so ein tolles Ambiente. Die Unterkunft top und das Personal Mega freundlich. Hier konnte man sich nur wohlfühlen. Auch das Essen und das gesamte Angebot waren ausgezeichnet, so daß keine Wünsche offen blieben. Die Herzlichkeit und das ganz außergewöhnliche haben seinen Reiz. Wir planen jetzt schon den nächsten Urlaub dort hin. Vielleicht in den neuen schwarzen Häusern. Danke an das gesamte Team für den wunderschönen Aufenthalt.Wir kommen bald wieder!
Katrin von Olbrich Reisen
Sehr viele selbstgemachte Gericht, Coole Sprüche und Design. Sehr nettes Personal. Die schwarzen Häuser mit direktem Blick auf den schwarzen Regen sind einfach traumhaft 😊