Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Omi-Opa-Urlaub mit den Enkeln
5 / 6
Wir hatten mit unseren Enkelkindern ein Familienzimmer gebucht. War soweit alles o.k., aber platzmäßig doch etwas eng. Zumindest die Naßzelle und die Verbindung zwischen beiden Zimmern.
Gastronomie war gut, reichhaltiges Angebot, für jeden Geschmack war was dabei.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr zufrieden
6 / 6
Wir waren das 1. Mal im Waldhotel Altenberg und haben uns wohlgefühlt. Unser Aufenthalt bestand aus wandern und Wellness.
Wer die Natur und die Ruhe liebt ist hier bestens aufgehoben. Die angebotenen Animationen sind sehr gut auch für die kleinsten.
Eine Enttäuschung hatten wir, als wir ins Kino wollten war nach 10 Minuten Wartezeit noch keiner da. Somit sind wir wieder gegangen.
Unser nächster Aufenthalt ist schon gebucht. Wir sehen uns wieder.
Zimmer nicht groß aber nett eingerichtet,
Bad sehr klein aber ausreichend,
Sauberkeit ganz passabel,
große Auswahl an Speisen,
Tanzveranstaltung am Abend sehr zu empfehlen,
Negativ: etwas zu wenig Personal beim Abräumen der Tische
6,00 € Gebühr für Sauna ungerechtfertigt,
Parkplatzgebühr ungewöhnlich, da nicht überdacht
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Kurzurlaub
3 / 6
Wir waren 2 Nächte in Ihrem Hotel und es entsprach nicht so ganz unseren Erwartungen. Das Ambiente ist nicht so ansprechend. Sicherlich handelt es sich um einen alten DDR Bau, wo Grundrisse vorgegeben sind, aber einfache Veränderungen hätten schon große Wirkung. Was ist das z.B. für eine furchtbare Wand im Foyer, wo der riesige Fernseher davor steht?
Der Essensaal ist einfach zu eng gestellt, wären weniger Tische würde man aber keinen Platz finden. Zwickmühle.
Das Essen ist super, Kompliment.
Der Billardtisch…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Alles Bestens
5 / 6
Wir waren 6 Erwachsene un 3 kleine Kinder. Wir haben bei Ihnen einen super Urlaub verlebt. Essen super auch für die kleinen Kinder Sonderwünsche wie Abends Milch wurden gern erfüllt.
Personal nett und kompetent. Zimmer schön und sauber.
Besondern die Streicheltiere , der Spielplatz usw. war für die Kinder super.
Schlecht fanden wir aber, daß zum Abendessen die gewünschte Kleiderordnung nicht durchgesetzt wurde. das hat uns nicht gefallen.
hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals
positiv sind die Öffnungszeiten von Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum, etc., vielleicht kann man das Filmangebot im Kino aktualisieren, Angebote für die Kinder sehr gut,
negativ - keine eigenen Unterlagen zu möglichen Wanderrouten, dies war in Oberwiesenthal besser
Das glutenfreie Abendessen (ich habe Zöliakie und habe das Essen vorbestellt) war ausnahmslos sehr gut. Es war lecker, ausreichend und mit viel Liebe auf dem Teller arrangiert und das wichtigste: ich habe es super vertragen. Zum Frühstück fehlte mir ein Hinweis, dass die Cornflakes glutenfrei sind, aber mit den Aufbackbrötchen hat es auch gut geklappt.
Die Zeiten für Aquafitness (15.00 Uhr am Montag ist komplett ausgefallen) und Nodic Walking sind mitten am Tag nicht gut gewählt, weil man ja auch ein…