Wir waren bereits zum fünften mal in einem Haus dieser Hotelgruppe und es gab nichts zu beanstanden! Es war wie erwartet sehr gut. Vielen Dank für diese schönen Tage.
In den Genuss des Aufenthalts in diesem Haus sind wir durch den Hauptgewinn eines Preisausschreibens gekommen. Ob des schlechten Wetters haben wir den Fitness- und Wellness-Bereich des Hotels ausgiebig genutzt. Es war nie überlaufen. Alles war sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und lecker. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Einzig eine Reklamation bzgl. Funktionsfähigkeit des Duschgel-Spenders wurde lt. der Mitarbeiterin weitergemeldet aber nie weiter bearbeitet.…
Freundlichkeit und Service gegenüber Vorjahr nochmals besser, die schönen und kostenlosen Ausflugsangebote des Hotels weniger als 2013, aber immer noch sehr angenehm. Wir hoffen dass auch bald der neue Hoteldirektor feststeht um wieder mehr Ruhe in den Hotelbetrieb zu bekommen. Alle 3 Tage neue Bettwäsche und täglich wird bei Halbpensionbuchung die Minibar kostenlos mit Wasser und Schorlen aufgefüllt. Der Achensee ist ein toller Ausgangspunkt für diverse Wanderungen und Ausflüge. Wir werden sich wieder kommen.
Auch beim dritten Mal wurden unsere Wünsche voll und ganz erfüllt!
Der Service ist super und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider wird das Abendessen durch die hohen Flaschenweinpreise etwas abgewertet.
Perfektes Hotel, hervorragendes Ambiente. Können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Insbesondere für diejenigen, die einfach mal ein tolles Wellness-Hotel in einer sehr schönen Umgebung suchen. Der Direktor sowie das Personal leben ihren Beruf, sie führen ihn nicht nur aus.
Wir empfanden den Saunabereich (am Wochenende) ezwas zu klein, nicht den Wellnessbereich.Außerdem reichten im Restaurant die Plätze nicht aus, sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen (am Wochenende).Die Lobby könnte man etwas ausdrucksvoller gestalten, die Einrichtung ist etwas nichtssagend. Ansonsten hat uns alles super gefallen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Nicht nur super Lage sondern auch super Service
5,7 / 6
Es sind die kleine Dinge die dieses Hotel ausmachen. Ein freundliches guten Morgen hier ein Hallo da. Kurzer Smal Talk. Wir haben zu jeder Zeit das Gefühl gehabt, dass wir Willkommen sind. Die Lage ist unschlagbar! Den Achensee vor dem Balkon. Mit dem Essen und dem Service im Restaurant waren wir sehr zufrieden. Das Personal war stehts sehr bemüht und hilfsbereit. Da wir im Sommer immer in die Berge fahren, werden wir dieses Mal wieder ins Fürstenhaus fahren.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2014
Wir würden's wieder tun!
4,9 / 6
Tolles Hotel um einfach mal auszuspannen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett, vorallem in der Gastronomie und im Wellnessbereich! Uns haben besonders die tollen Liegebetten im Bereich des Whirlpools und der Kaminraum (alles mit Sicht auf die Berge und den See) gefallen.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und sauber und vorallem das Frühstücksbuffet einfach grossartig!
Kleine Kritikpunkte:
1. Matratzen, die uns leider Rückenschmerzen bereiteten, da für unseren Geschmack viel zu weich
2.…
Wir waren in diesem Jahr zum 2. Mal im Fürstenhaus und es war (genau wie im letzten Jahr) einfach nur schön! Die Mitarbeiter sind (in jedem Bereich) stest hilfsbereit und freundlich! Der Wellness-Bereich ist traumhaft und es gibt einen tollen Fitness-Bereich - es ist also auch nicht schlimm wenn es regnet und man nicht draußen joggen oder wandern kann... ;-)
Wir werden dort auch noch ein 3. Mal unseren Urlaub verbringen - es gibt noch sehr viele von uns "unbewanderte" Wege...