Schlecht

Bewertungen für Akka Alinda Hotel

• Michaela Alter 41-45

„Habs gesehen komme nicht mehr”

Sehr schönes Hotel. Leider konnten wir uns nicht so erholen wie wir wollten da die Musik am Pool und am Abend viel zu laut war.

• Oliver Alter 31-35

„Schöner, erholsamer Urlaub”

Sehr schöne und saubere Hotelanlage. Gutes Essen und guter Service. Super Animationsteam mit sehr schönen Abendshows.

• Jenny Alter 26-30

„Erholsame und schöne Ferien!”

Schöner Urlaub in toller Umgebung. Das Akka Alinda bietet einem fast alles, was man sich wünschen kann. Kleine Abstriche müssen hier und da gemacht werden.

• Frances Alter 26-30

„Hotel in sehr guter Lage um auch etwas anzusehen ”

Wir waren für 2 Wochen im Akka Alinda, ein Hotel in einer sehr schönen Gegend. Die Hotelanlage wirkt gepflegt und sauber und war zu unsere Reisezeit definitiv nicht voll ausgebucht. Sodass man genügend Platz überall hatte. In unserer Reisezeit Juni waren nur wenige Deutsche im Hotel.

• Toni Alter 26-30

„Empfehlenswert”

Wir waren zu dritt mit Kind hier und es war Wunderbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet und Eingerichtet. Das Essen war reichlich und vielfaeltig. Die Hotelanlage war sehr sauber der pool ausreichend gross. Wir waren sehr zufrieden und wuerden wiederkommen. Kann ich empfehlen.

• Tati Alter 26-30

„Schöne Hotelanlage, Service verbesserungswürdig”

Sehr schöne, saubere Anlage und ein geräumiges Zimmer - für zwei Wochen ideal.Enttäuschend war der nicht vorhandene Service im Restaurant sowie die wenig abwechslungsreichen Speisen.

• Alexandra Alter 19-25

„Gutes Hotel”

Das Hotel macht eınen guten Eındruck, das Essen ıst sehr lecker und das Personal freundlıch. Dıe Zımmer sınd ebenfalls sauber. Das Eınzıge was etwas genervt hat ıst, dass am Strand dıe Steıne etwas an den Füßen wehgetan haben, aber wenn man sıch Badelatschen mıtnımmt, ıst das auch keın Problem.

• TIm Alter 19-25

„Super Urlaub”

Es war eın sehr schöner Urlaub. Nettes Personal, sehr saubere Anlage, top gepflegt! Zımmer modern und geraeumıg. Defınıtıv Weıterzuempfehlen!

• Beate Alter 56-60

„Sehr gut”

Preis-/Leistungsverhältnis klasse. Insgesamt wunderbare Tage in dieser schönen Anlage gehabt. Es stimmte so gut wie alles, wir waren sehr zufrieden und könnten uns vorstellen, nochmals dorthin zu reisen.

• Kerstin Alter 46-50

„Schöner Urlaub”

Es war ein schöner erholsamer Urlaub.Essen und Getränke waren immer sehr gut. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und das Personal ist immer freundlich. Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.