Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Es bietet alles, was man zum entspannen braucht (SPA-Bereich: Hamam, Sauna, Fitness, Massagen etc.). Im ganzen Hotel herrscht eine sehr angenehme, freundliche und saubere Atmosphäre, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann den Urlaub in vollen Zügen genießen. Es ist eine sehr sehr große Auswahl an leckeres Essen vorhanden mit mehreren Restaurants (wie zum Beispiel die à-la-carte-Restaurants, worin Spezialitäten aus anderen Nationalitäten angeboten werden).
Das gesamte…
Ein Teil kann sehr gut Deutsch. empfang sehr freundlich besonders danke an herr serdal.
deutsch sprachige gästebetreung elvann sehr sehr lieb. Essen war perfekt. Sauberkeit war toll. angenehme lobby.
Hier findet jeder etwas für sich:
ob es um leckeren Spezialitäten beim Abendessen oder um verschiedenen Freizeitaktivitäten mit engagierten Animateuren geht. Uns hat vor allem die gesamte Anlage mit dem diversen Bars und Pools und deren Sauberkeit überzeugt.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden gerne bei unseren nächsten Reisen weitere Hotels von der BARUT-Kette ausprobieren.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr guter, ruhiger, erholsamer Urlaub
6 / 6
Zunächst Vorgeschichte:
Nach dem wir in Kemer 2008 in Amara Wing Resort, 2009 in Alatimya Village, 2010 in Maxim gewesen sind, haben wir 2011 Hotel Kemer Resort ausprobiert.
Dieses hat uns sehr gut gefallen, so das wir seit 2011 kein weiteres Hotel in Kemer ausprobieren wollen und verbringen unsere Urlaube im Hotel Kemer Resort, in diesem Jahr bereits zum vierten Mal.
Kemer Resort Hotel ist 2013 von der Barut Hotels Gruppe übernommen worden und heißt jetzt Barut Kemer.
Jedes Mal buchen wir den Urlaub in…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Urlaubsreise
6 / 6
Das Hotel ist wirklich zum weiter empfehlen, es gibt nichts was mir und meinen Mann nicht gefallen hätte, es war einfach super, besonders loben möchte ich das nette Animationsteam
Super toller Urlaub. Werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hinkommen. Einfach alles bestens.
Die Animation war überragend nett und zuvorkommend und war immer bereit, einem zu
helfen. Auch haben die Animateure immer einen unterhalten, wenn man alleine irgendwo saß.
Auch die Unterhaltungsspiele (Boccia, d'Arts) wurden immer recht unterhaltsam für die Gäste
gestaltet.
Nicht so gut waren die vielen Russen. Sie haben zwar nicht gestört, aber man kann sich einfach
nicht mit ihnen verständigen (sprechen kaum…
Sehr schöne Anlage mit all inclusive an dem nichts fehlt. Alle zusätzlichen 5 Restaurants super lecker. Hier fehlt es einem an nichts. So einen Hotel-Galaabend bisher noch nie gesehen. Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wert.
Wie im vergangen Jahr im April und Oktober war ich mit meiner Frau im April 2015 wieder 3 Wochen zu Gast im Barut Kemer. Dieses Mal - unserer Empfehlung folgend - jedoch inkl. drei Enkelkindern, Tochter und Schwiegersohn. Schon der abendliche Empfang bei unserer Ankunft ist kaum steigerbar. Die Frauen wurden mit einem Blumenstrauss empfangen und alle von vielen Mitarbeitern des Hotels herzlich begrüsst.
Die Enkelkinder 8, 10 und 12 Jahre waren auf Anhieb begeistert. Es stellte sich unverzüglich ein Wohlfühlklima…
Es war einfach toller Urlaub! Wir waren schon so oft in der Türkei, aber so ein ein gutes Hotel hatten wir noch nie sind aber vorher auch immer in 5 Sterne Hotels- Anlagen gewesen. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, es wurden jeden tag die Betten frisch überzogen und die Handtücher zweimal gewechselt. Im Badezimmer ist alles vorhanden vom Föhn der auch gut funktioniert (ist nicht üblich) bis hin zum Duschgel, Body Lotion, Schampoo und Conditioner und alles riecht echt gut mann braucht wirklich nichts von zu…