Das ganze Areal ist sehr schön angelegt, der Strand ist sehr schön, nur ins glasklare Wasser zu kommen ist fast unmöglich (sehr große, glitschige Steine) , Essen vorzüglich und riesige Auswahl
Sehr schöne Anlage mit direkten Zugang zum Strand. Bei dem Strand handelt es sich um einen schmalen Kießstrand. Das All inclusive war super, die Kinder konnten den ganzen Tag Snacks finden. Genau richtig für Familien.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Wir hatten einen schönen Familienurlaub!
5 / 6
Ich hatte nach den schlechten Bewertungen schon Angst das wir einen völligen Reinfall mit diesem Urlaub gemacht haben... aber ich muss sagen wir sind vom Gegenteil überzeugt worden! Mehr dazu unter den einzelnen Punkten.
Wir waren von unserem Urlaub eher enttäuscht. Insgesamt war es zwar gut , aber nicht sehr gut . Wir würden nicht wieder das Hotel buchen . Das Essen war super und auch ausreichend genug von allem . Das Personal war leider kühl und desinteressiert. Das kennt man so nicht aus Griechenland
Riesengroße Anlage mit vielen Palmen, sehr gepflegt, mit schönen Swimmingpools, allerdings teilweise weite Wegstrecken z.B zum Meer . Am Meer haben wir immer sofort Liegen und Schirm gefunden, nichts zu beanstanden. Personal sehr freundlich, Essen sehr gut, für jeden etwas dabei.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Tolle Location für Familien direkt am Strand!
5 / 6
Für Familien sehr gut geeignet. Essen sehr gut und große Auswahl, vergleichbar mit Magic Life. Personal freundlich. Strand grober Kies und Steine, war aber für unsere Kids (10 und 12 Jahre) kein Problem. Wasser glasklar, man konnte bis auf den Grund sehen. Viele Fische. Es war immer windig, was die Temperaturen erträglich machte. Zimmer leider alt und abgenutzt. Wer sich aber nur zum Duschen und Schlafen im Zimmer aufhält, wird dies in Anbetracht des Preises akzeptieren (deshalb einen Stern Abzug)
Das Hotel war im großen und ganzen sehr schön. Kurze Bus fahrt vom Flughafen was uns mit 2 kleinen Kindern sehr entgegen kam. Anlage sehr weitläufig und grün. Daher wirkte es nie überfüllt. Es gab kein lästiges gesuche nach freien Liegen an den Pools auch nicht wenn man erst gemütlich nach dem Frühstück an den Pool kam. Ein paar Verrückte haben natürlich trotzdem schon um 7:00 ihre Handtücher fein säuberlich auf die Liegen gepackt. Braucht man aber garnicht.