Wir haben uns die 3 Tage richtig wohl gefühlt. Essen (HP) hat uns gut geschmekt. Obwohl der tägliche Blattsalat etwas einfallslos war. (Marinade war "wässrig". Ansonsten wirklich zu empfehlen.
zum Punkt Kinderbetreuung, habe ich keine bei gehabt,aber ich weiß, und ich finde es toll, das sie ne Truppe Kinder haben die dort kochen lernen dürfen. Da kann mann sich Anmelden.
Zum Punkt Fremdsprachenkenntnis habe ich kein gebraucht dafür machen müssen. Und soweit ich mit
bekommen habe, waren die Gäste vorwiegend aus Deutschland. Sie waren für alle Fragen offen.
Wir waren fünf Tage in diesem Hotel und bewerten es als schlecht !! Das Personal ist sehr unfreundlich besonders an der Rezeption . Das Essen ist Geschmacklos zubereitet bzw.schmeckt auch so. Der möchtegerne Wellnessbereich
ist total veralterert und total verbaut.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Wunderschöne, gelungene Gruppen-Wanderwoche
4,8 / 6
Das Hotel hat uns genügend Einzelzimmer, auch Doppelzimmer als Einzelzimmer angeboten und hatten somit keine Probleme, unsere vielen Singels unterzubringen. Die Zimmer waren sehr geräumig und oft als Appartement ausgestattet.
Die Reinlichkeit im ganzen Haus konnte nicht beser sein.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich, geschmackvoll angerichtet und sehr übersichtlich, sowie kaum eine leere Platte. wenn wirklich, dann wurde sofort nachgereicht.
Die Halbpension am Abend mit 3 Wahlmöglichkeiten zum Hauptgang…
Ich hatte Probleme mit der Internetverbindung. Die Rezeption hat daraufhin einen Fachman des Hauses gerufen welcher sich große Mühe gab und die Verbindung hergestellt hat.
Gastronomie "Wastl Wirt" hervorragend, Bedienung einfach Klasse. Rezeptionspersonal ebenso.
Sträucher und Bäume kann man besser pflegen.
Zimmer renovierungsbedürftig, aber für den Preis i.O.
Wir würden wiederkommen!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Erholsamer Aufenthalt in traditionellem Ambiente
5,2 / 6
Habe zum 3. Mal in diesem Hause ein paar Tage erholsame Tage über Silvester verbracht.
Die hauseigene Therme genossen und die immer sehr ansprechende Silvesterveranstaltung. Für jede Generation geeignet.
Ich finde die individuellen Möglichkeiten durch die vorhandenen Küchenzeilen sehr schön. Man kann - aber man muss nicht - die Gastronomie des Hauses nutzen.
Ein paar Renovierungen, z.B. Fahrstuhl, Teppichböden würden dem Haus sicher gut tun.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Kurzurlaub enttäuschend
2,8 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aus meiner Sicht ist großer Renovierungstau erkennbar. Einfach altmodisch. Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht, in der Gastronomie eher grenzwertig. Das Essen abends wirklich nicht zu empfehlen, Frühstück-Buffet ist in Ordnung. Pool ist soweit in Ordnung, im Wellness-bereich liegt in der Infrarot-Kabine an der Infrarot-Zelle ein halber cm Staub und Dreck. Das beeinflußt die Qualität der Infrarot-Kabine zwar überhaupt (die war sehr gut), aber das muss man ja sehen.…
Das Hotel liegt am Rand von Bad Griesbach. Ins Zentrum geht man bergauf ca. 15 Minuten. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Trotzdem sauber. Ich hatte HP, das Essen war reichlich und hat gut geschmeckt. Der Wellnessbereich mit Hallenbad war großzügig und ansprechend. Für einige Tage Erholung zu empfehlen.
Wir kommen seit Jahren 2-3 mal pro Jahr in dieses Hotel. Das Hotel wird seinem 3 Sterne Standard gerecht.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das ist unübersehbar. Man bemüht sich aber sehr, alles auf dem entsprechenden Standard zu halten. Freundliche Mädels an der Reception. Freundliches Personal in der Gastronomie. Sehr gute Küche.Die Inhaberfamilie W. ist im Tagesgeschäft immer präsent und für Wünsche und Anregungen immer ansprechbar. Für meine Frau und mich zählt der absolute Erholungswert