Ich komme alle 4 Wochen geschäftlich nach Bayern und übernachte im Hotel Hirsch in Ottobeuren. Ich bin noch nie vom Essen und vom reichhaltigen Frühstück oder vom Service enttäuscht worden. Freundlichkeit und guter Service wird in diesem Haus groß geschrieben.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Rosentage zum Verlieben
5,8 / 6
Das Haus ist sehr zu empfehlen, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Da kommt so manches 4 Sterne Hotel nicht mit, was das Hotel Hirsch zu bietet hat.
Die Rosentage wurden mit viel Liebe vorbereitet.
Liebevoll restauriertes Hotel mit modernen Tagungsräumen für jeden Anlass. Hier wird Moderne mit Tradition verbunden. Freundlicher und zuverlässiger Service.
Das Hotel Hirsch bietet einen freundlichen und kompetenten Service. Die Zimmer sind sehr gross, sauber und gemütlich eingerichtet. Im Bad hat man viel Platz und auch genügend Abstellfläche für Sachen und Kosmetikartikel. Es ist sehr modern.
Sehr angenehmer Aufenthalt in dem Hotel. Die Zimmer sind modern und ansprechend ausgestattet. Die Speisen im Hotelrestaurant sind sehr gut und preislich fair. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich. Das gesamte Personal sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder.
Eine empfehlenswerte Unterkunft!
Wir wurden bereits überaus freundlich begrüßt. Alle wichtigen Informationen wurden sofort gegeben. Das Zimmer war modern und funktional, sehr sauber, bequem und hell-freundlich. Einzig ein kleiner Kühlschrank wäre toll.
Das Frühstück ist optisch wie geschmacklich ein Genuss. Es entspricht einem hohen Standard und ist alles andere als 08/15.
Auch das Restaurant ist zu empfehlen - eine sehr gute Küche mit hervorragendem Preisleistungs-Verhältnis!