ich war eine Nacht geschäftlich in diesem Landhaus und war voll zufrieden. Am Abend habe ich im eigenen Restaurant mich hingesetzt und konnte auch auf einem TV-Bildschirm Fußball schauen.
Sehr schönes Hotelzimmer mit ruhiger aber stadtnaher Lage. Sehr empfehlenswert. Frühstück reichhaltig und lecker. Super Auswahl. Nette Bewirtung auch im Restaurant. Super Lage für Besuch des Borussia Parks. Parkplatz kostenlos und super auch an Straße nutzbar. Auch Schöne Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus nutzbar.
Ein wunderbarer Aufenthalt im Hotel Landhaus Heinen. Wir haben uns mit unserem Sohn Alexander, 6 Monate sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter, besonders dich Chefin und ihr Ehemann waren super nett und waren immer für uns da. Wir kommen ganz sicher wieder. Vielen Dank
Es gibt kein wifi im Hotel, dass sollte schnell andern! Dass Hotel isst nicht sehr modern ausgestattet aber das war nicht negatief. Die lage isst auserhalb von monchengladbachcentrum
Das Landhaus liegt zwar etwas abseits aber in 10 Min. (Pkw) ist man in der Stadt. Die Lage ist sehr schön eben ländlich. Restaurante (mit Biergarten ab Mai) war sehr gut. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Zum Frühstück hatten wir eine gute Auswahl. Man kann also sagen rundherrum war es ein schönes und gelungenes Wochenende.
Gut geführtes, familiäres Landhotel in dörflicher Atmosphäre.
Gutes, reichhaltiges Früstücksbuffet.
Auf dem Flur Getränkekühlschrank mit Cola, Wasser, Bier und verschiedenen Säften zur Selbstbedienung, Abrechnung an der Rezeption beim Check-out.
Sehr ruhig gelegen in einem Vorort Mönchengladbachs.
Bis zur Stadtmitte, Bahnhof, Theater etc. ca. 10 Autominuten.
Leider ist das Hallenbad schon seit 2007 nicht mehr in Betrieb, obwohl es im Hotelvideo noch angeboten wird.
Leihfahrräder sind ebenfalls nicht vorhanden…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Sehr familiär
4,7 / 6
Das Hotel ist sehr familiär gehalten. Da es ziemlich klein ist, fühlt man sich fast wie zu Hause. Die Zimmer haben einen Fernseher und Balkon. Das Bad ist von der Größe her normal, hat aber eine Badewanne und Dusche. Um Einkaufen zu gehen, wäre es schon besser wenn man ein Taxi/sein eigenes Auto nimmt.