Schönes Hotel mit wohlfühlcharme. Leckeres Frühstück, wo auf alle wünsche eingegangen wird.
Tolles Hotel, mit sehr großzügigem Zimmer, Blick auf die Berge.
Liebevoller Empfang bei der Anreise.
Die Zimmer waren schön und geräumig. Sehr zentrale Lage. Das Frühstück war nicht so toll mit Obstsalat teils aus der Dose und keinem frisch aufgebrühten Kaffee.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Nicht die Annehmlichkeiten eines hotels
2 / 6
- Die dazugehörige Gaststätte ist dauerhaft geschlossen das heisst man hat nicht eibemal die moeglichkeit sich einen Kaffee im hotel zu kaufen man muss den Weg in die Stadt auf sich nehmen..
- das Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich man wird nicht als zahlende Gast behandelt ausserdem werden die Tische mit kontainern fuer Besteck abgeräumt das gleicht dem Zugang in einer Jugendherberge.
Sehr schönes Hotel. Waren leider nur für eine Nacht. Tolles Frühstück und sehr leckeres Abendessen in gemütlichen Gasträumen. Supet nettes Personal und Gastgeber.
Wir haben sogar ein Handtuch bekommen, um unser nasses Motorrad abzutrocknen. Das Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer groß. Wir kommen sicher nochmal. Absolut empfehlenswert.
Es gibt rein gar nichts auszusetzen!! EMPFEHLUNG!!
6 / 6
Top Lage mit herrlichem Blick auf die Berge!!! Das Familien geführte Hotel ist einfach nur gut!!! Sehr saubere und grosse Zimmer. Das Frühstück wirklich sehr gut.