Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Das Hotel ist in Zentrumsnähe,ein Parkplatz ist hinter dem Haus.Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen.Das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstück reichhaltig,es wurde auch nachgelegt.Abends konnten wir gut im Restaurant Essen u. Trinken.
Ich kam im ohne Reservierung im strömenden Regen und wurde sofort sehr herzlich empfangen. Als Mountainbiker wurden mir die nassen Sachen getrocknet und trotz nur einer Übernachtung bekam ich einen kleinen Rabatt.
Sehr freundliches Personal trotz einiger Hektik. Abstellmöglichkeit für Fahrräder.
Dusche im Zimmer recht klein. Fernseher klein und alt. Frühstück (reichhaltiges Buffet) Frühstücksraum groß und sehr sauber.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Einfaches Hotel mit gutem Frühstück
4,1 / 6
Das einfache mittelklasse Hotel tischt ein wahrlich gutes Frühstück mit frischem Orangensaft auf. Das im obersten Stock gelegene einfache Zimmer mit getrennten Bettern ist hingegen schlicht und ohne grosse Atmosphäre gehalten. Warscheinlich lags am günstigen Zimmer.
Für Preisbewusste Reisende sicherlich das Richtige, für Romantiker nicht!
Wir haben mit einer Gruppe von 11 Frauen ein Wochenende im Hotel Schranne verbracht. Wir hatten ein Arrangement gebucht, was preislich sehr zu empfehlen ist. Wir hatten sehr geräumige Zimmer mit 3 Fenstern.
Vom Hotel aus ist die Altstadt in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Frühstück war gut, sonntags inkl. Sekt. Das Abendessen konnten wir innerhalb unserer Pauschale aus 2 Gerichten wählen, beide sehr schmackhaft. Dazu Vor- und Nachspeise.
Sehr gefallen hat uns die Führung mit dem Nachtwächter. Außerdem war in…
Für eine Städtereise nach Rothenburg, ideales Hotel mit 3 Sternen. Das Personal ist hier hervorzuheben, da sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch das Essen das vom Juniorchef ( Küchenmeister) zubereitet wird ist eine Empfehlung wert. Das Hotel Schranne ist ca. 5 Gehminuten vom Rathaus entfernt und idealer Ausgangspunkt die Stadt und die Region zu erkunden.
Ein Barockhaus, das in diesem Jahrhundert zum Hotel umgebaut wurde. 49 Zimmer mit 96 Betten und wohl für Farrad-Reisende empfohlen. Viele Gäste aus Fernost, aber auch Benelux und England. Familien und Kulturreisende. Alles eher dunkel gehalten und wirkt eben auch älter bis alt. Renovieren wäre angebracht.
Für eine Nacht war es ok. In der Hauptstraße waren wir in einem Restaurant/Hotel speisen und dort sollen die Zimmer renoviert sein. Das würden wir eher empfehlen.
Aber bei EUR 85 im DZ pro Nacht kann man wohl…