sehr gutes Service, Lokman sehr guter Mann sajjaid tanveer auch sehr netter Mann. Ich würde ein 2 Mal auch hier her kommen. Es ist alles sauber. Es wird 24/7 geputzt. Gefragt ob wir etwas brauchen. Sehr nette und liebe Menschen .
Wir haben noch nie so guten Service, Freundlichkeit und Sauberkeit erlebt. Hatten eine private Stadtrundfahrt gebucht, einfach toll. Dubai ist leider nicht für Fußgänger ausgelegt, das Leben findet in den vielen Shopping Mal's statt.
Sehr gutes Hotel , tolle Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal , tolle Freizeitangebote
Zimmer war sehr gut und auch das tägliche hauskeeping
Kann ich nur weiterempfehlen
Wir waren mit zwei Teenager im Hotel Al Bandar und sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas ausserhalb. Mit dem Taxi ist die Dubai Mall in 12 Minuten erreichbar. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und vielseitig und das gewünschte Getränk wurde rasch serviert. Der Blick vom Pool ist gigantisch, vor allem am Abend.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Lokman and uche Mohammed sayed waren sehr freundlich und hilfsbereit sie haben uns sehr unterstützt und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Es ist ein sehr empfehlenswertes Hotlel.
ein perfektes Hotel mit großem Wohlfühlfaktor für einen Stadtaufenthalt in Dubai
6 / 6
Das gesamte Hotel-Personal ist einfach einzigartig und ungewöhnlich aufmerksam, angefangen von den Servicemitarbeitern beim Empfang am Haupteingang des Hotels über die Rezeption hin bis zum housekeeping und allen Mitarbeitern der Restaurants und auch des Pooldecks.
Die Unterkunft ist wirklich sehr schön!
Es ist etwas außerhalb von Downtown Dubai. Aber dafür hat man im Restaurant Gusto einen atemberaubenden Blick auf die Skyline.