Mir persönlich hat das Hotel sehr gut gefallen! Der Strand, die Zimmer, die Lage.. Super ! Das Essen hätte manchmal vielfältiger sein können doch trotzdem war es lecker !
Das ganze Team war sehr nett und hilfsbereit. Vor allem Emirhan (an der Rezeption) ist einfach klasse !!! Man konnte ihn alles fragen und zur jeder Zeit um Hilfe bitten. Er war jedesmal total freundlich und zuvorkommend. Ich hoffe, dass er nächstes mal immernoch dort ist. Solche Arbeiter sollte es überall geben. Fragt ihn auf jeden Fall, was…
Super Buffet, guter Service
Von der Ankunft bis zur Abreise habe ich mich zu Hause gefühlt, ein sehr höfliches Personal, ein schönes Zimmer und leckeres Essen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Absolute Erholung in einen sehr schönen Hotel
6 / 6
Die Gastronomie war hervorragend, das Essen war abwechlungsreich und sehr gut. Das Restaurant war sehr sauber und hygienisch. Die Atmosphäre im Restaurant und in der Bar war sehr angenehm, immer waren aufmerksame Kellner zur Stelle.Dankeschön an das gesamte Hotelteam.Wir kommen wieder !!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Zum 3x Alaiye und nicht bereut
5,9 / 6
Zum 3x Urlaub im diesem Hotel und wir haben es nicht bereut. Es war wieder ein schöner Urlaub und wir haben viele Bekannte getroffen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind besonders hervorzuheben, z.Bsp. Capitan Mustafa , Umit (Mr.Bean:)), Osman und
Hakan usw.
Auch das Personal an der Poolbar und an der Rezeption nicht zu vergessen, waren jederzeit supi.
Wir kommen bestimmt wieder, uns hat jedenfalls nichts gefehlt und wir haben uns wohl gefühlt.
Alle 2 Tage Tücher wechseln geht gar nicht.
Dusche war meistens Dreckig,lehre Flaschen lagen noch in der Duschkabine. Balkon wurde auch nicht geputzt.
Am Pool bereits mit Badetücher reserviert. Hatten nie platz relativ sehr klein.
Zimmer wurden erst um 18-18.30 geputzt. Das geht gar nicht.
Frau Corina bei der Rezeption war sehr nett und
War eine tolle Woche hier im Hotel Kleopatra!Alle waren super freundlich und sehr zuvorkommend!!Es gibt tolle geschaefte direkt im Hotel!!Besonders Ali Babas Schmuckgeschaeft und E-waren war ganz toll!!Alles in allem weiss ich das ich wieder komme!!!
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Persona und super Essen und einem super Schmuckgeschäft + 40% Rabatt auf alle Schmuckartikel im Hotel :) Ali Baba ist der Beste und Boran auch
Wir haben die schoensten zwei wochen in alnaya erlebt.das hotel hat uns sehr gut gefallen.das personal war sehr gastfreundlich.das hotel war echt sauber und unser zimmer wurde taeglich gereinigt.wir haben jeden abend verschiedene shows im hotel gehabt.das essen war sehr lecker .wir werden das hotel garantiert wieder besuchen .ganz herzlichen dank an erkan entertainment fuer die tollen programme.
Wir hatten uns im Voraus intensiv mit den Hotelbewertungen für das Alaiyé Hotel auseinander gesetzt und wussten somit schon ungefähr, was uns erwarten wird.
Man ist sehr schnell am Strand, der jedoch sehr, sehr voll war (auch zu empfehlen ist daher der Stand beim Alaaddin Hotel ca. 250m rechts, der ist leerer und nicht so laut). Wasser ein Traum, ab mittags irgendwie immer etwas schmutzig, aber man konnte immer bis zum Boden schauen. Kies Strand.
Wir hatten All inclusive gebucht, dies jedoch eigentlich nur…