Schöne Anlage und sehr sauber.Wir waren zum 3.mal in diesem Hotel und hat alles wieder Spass gemacht.Das Animationsteam haben sich gut bemüht und waren nicht aufdringlich. Sie haben unseren Urlaub verschönert.Allgemein war alles wunderbar.Wir kommen gerne wieder..
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Immer eine Reise wert, es ist alles dabei !
5 / 6
Schön gelegenes Hotel mit einer super gepflegten,sauberen Anlage. Es hat 2 große und 2 Kinder Polka Pools ,einer mit Rutschen und ein Ruhepool. Es gibt einen kleinen Zoo,2 Pferde,1 Pelikan und Flamingos.
Ein wunderschönes Hotel immer wieder dahin alles Top schöner Meerblick.wunder schöne gartenanlage zum spazieren gehen.gutes Essen und Getränke beides Grösse Auswahl. Gute Einkauf Möglichkeiten alle sehr nett zu uns beraten alle lieb und Freundlichkeit steht an erster stelle,bei den einheimischen.
Super Service das Hotel allerdings etwas in die Jahre gekommen. Sehr viele russische Gäste. Das Essen hätte noch etwas abwechslungsreicher sein können. Die Kellner sind alle top,super aufmerksam und freundlich auch ohne viel trinkgeld. Ganz besonderes Lob geht an Ugur. Nähe zum Strand ist ideal gerade für Familien.
Die Anlage war sehr schön und sehr nettes Personal und gutes Essen.Es gab gute Shoppingmöglichkeiten.Das Animationsteam war hammer und haben sich bemüht die Gäste stets bei Laune zu halten.Wir kommen gerne wieder.
rundum in Ordnung und grundsätzlich empfehlenswert
5 / 6
schöne ruhige Anlage: Das Hotel (Resort) ist wunderschön in viel "Grün" direkt am Strand gelegen. Der Service war perfekt, das Speisenangebot vielseitig. Kleiner Makel: das im Angebot ausgewiesene freie WLAN war tatsächlich nicht vorhanden. Es gab nur ein limitiertes und zu bezahlendes WLAN, Schade !!!
Trotzdem fliegen wir nächstes Jahr wieder hin und damit zum 5. Mal :_)
Das Hotel hat uns allgemein so gut gefallen dass wir unseren Urlaub um noch eine Woche verlängert haben. Das Animationsteam war echt Hammer.Meinem Sohn war nie langweilig.wir kommen alle Fälle wieder..