Super gepflegte weitläufige Hotelanlage mit meist 2 bis 3 geschossigen Bungalows. Es gibt verschiedene Pools, davon einen Hauptpool mit Animation und einen Ruhepool, je nachdem wie man mag. Weiterhin gibt es einen feinen Sandstrand mit ausreichend Liegen, für Hotelgäste sind diese umsonst. Allerdings empfehlen sich Badeschuhe, da der Weg ins Wasser über einige Steinplatten/brocken führt. Ebenso gibt es verschieden Bars an denen man sich mit Getränken und / oder Snacks versorgen kann.
sehr sauber, weitlaeufige Anlage, sehr familienfreundlich fuer alle Altersgruppen,
sehr gute Lage, Direktzugang zum Strand, gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend - ohne aufdringlich zu sein
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Traumhafter Familienurlaub
6 / 6
Eine wunderschöne Hotelanlage im Dorfstil erbaut. Sehr weitläufig und daher Platz für die vielen Gäste. Ein wunderbarer saubere Strand direkt am Hotel mit kostenlosen Liegen, Schirmen und weichem Sand rundet das Erscheinungsbild ab. Hervorzuheben ist die Sauberkeit in der gesamten Anlage und die grenzenlose Freundlichkeit der Belegschaft.
Super Hotel mit sehr schönem Sandstrand und großer Poolanlage. Genau das richtige zum Erholen.
Supernettes Servicepersonal in allen Bereichen! Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht ,dieses war einfach nur hervorragend. Abends gab es genügend Möglichkeiten um Essen zu gehen. Zusammengefasst war es ein wunderschöner Urlaub ! Wir wären gerne noch ein paar Tage länger geblieben.
Ein super Hotel für Familien oder Paare. Die Anlage ist super und verfügt über alles was man in zwei Wochen Pauschalurlaub benötigt. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, hauptsächlich mit Englischkentnissen. Insgesamt ein sehr gutes vier Sterne hotel.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war sehr reichlich und abwechslungsreich und richtig richtig lecker. Die Anlage ist sehr gepflegt und ordentlich. Es gab immer ausreichend Liegen und die Zimmer waren ebenfalls sauber und ordentlich. Wir werden auf jeden Fall noch mal dieses Hotel buchen. Es hat uns sehr sehr gut gefallen.
Eine wunderschöne, sehr gepflegte und saubere Anlage. Richtig grosse, luxuriöse Zimmer mit grossem Bad. Super Lage. Ruhig und erholsam. Auch für Familien sehr zu empfehlen. Tolles Animationsprogramm für die kleinen Gäste. Die Herzlich- und Freundlichkeit von den gesamten Mitarbeitern habe ich noch nirgends so erfahren dürfen. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Urlaub im Alexander Beach. Erika A, Schweiz
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Von 5 Sternen weit entfernt
2 / 6
Es waren nicht die 5 Sterne, diewir erwartet hatten. Nach unserer Auffassung waren es nur 4. Es fehlte das gewisse Etwas und man merkte,daß es ein altes Hotel war. Verschiedene Stile lassen sich nun mal nicht kombinieren. Wenn man dann noch den Preis sieht den man bezahlen muß, kann man getrost in andere Urlaubsorte fliegen.