Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schönes Hotel, welches glutenfreies Essen anbietet
5 / 6
Schönes gepflegtes Hotel, im kretanischen Stil, lt. Zimmernummern ca. 900 Zimmer, sehr groß, aber sehr weitläufig.
Ca. 40 Min. Busfahrt ab Flughafen Heraklion. Hotel liegt sehr zentral, näher an Stalis dran, als an Malia. Das Hotel hat einen eigenen Strand,welcher sich in drei Abschnitte teilt. Liegen sind für Hotelgäste kostenlos, ebenso Schirme und Badehandtücher (diese können ohne Kautions jederzeit im Spa Bereich geholt und regelmässig eingetauscht werden).
Viele Russen als Gäste, aber auch Deutsche und…
Ich möchte diese Hotel auf diesem Weg loben, es ist ein wiklich schönes Hotel das den Reisenden seine Zeit vergessen lässt, und auch einfach nur entspannen lässt. Mein Mann und ich haben dort unseren Fliterwochen gemacht, und da es uns so gut gefallen hat haben wir für dieses Jahr gleich nochmals dort gebucht.
Schöne Hotelanlage, gutes Essen und nettes Personal. Da die anderen Gäste fast nur Paare und Familien waren, war es für mich als Alleinreisenden ziemlich öde. Man bekommt auch einen Einzeltisch für das Abendessen zugewiesen. Erst nach Tischwechsel etc. hat sich die Lage gebessert. Mein Fazit: zu zweit ein schönes Hotel, allein nicht nochmal!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Traumferien
5,7 / 6
Wir hatten wunderschöne Ferien und kommen bestimmt noch einmal :-)) das Prsonal wahr immer sehr freundlich und zuvorkommend und die Reinigungsfrauen sind Top!!! Das Gute und reichliche Essen sowie die Themenabende haben wir in vollen Zügen genossen. Der grosse Sandstrand lässt keine Wünsche offen, es wahr einfach Traumhaft schön im Alexander Beach :-)))
Das Hotel befindet sich eigentlich noch in Stalis. Zum Zentrum Malia sind es ca. 1,5 km. Vor dem Hotel sind viele Geschäfte, Supermärkte, Tavernen und Bars. Das rege Nachtleben findet mehr in Malia-Zentrum statt.
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Pool und Strand sind okay.
Restaurants und Bars sind ansprechend. Die Speisen sind eher europäisch orientiert, aber gut. Wer sich auf kretische Küche einstellt, wird vielleicht enttäuscht sein.
Minuspunkte…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Sonne, Strand und Meer
4,2 / 6
Das Hotel an sich ist sehr ordentlich und gut geeignet für Menschen, die sich richtig entspannen wollen, aber ohne Kinder reisen. Für ein 4 Sterne Hotel ist es allerdings eine Zumutung, dass dort Tiere, wie Katzen und Hunde herumstreunern. Das Essen ist sehr gut und in großer Vielfalt und Menge vorhanden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Schönes Hotel für Badeurlaub und Mietwagentouren
5,3 / 6
Das Hotel ist schön angelegt mit vielen Pflanzen und Wegen. Es gibt ein Hauptgebäude mit Rezeption, Hauptrestaurant und -bar sowie Spa-Bereich und Minimarkt. Die Zimmer sind im Bungalowstil, maximal 2 Stockwerke.
Das Hotel ist insgesamt sauber und ordentlich.
Insgesamt können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Es eignet sich für einen Badeurlaub oder als Ausgangspunkt, um die Insel, insbesondere den Osten und Zentralkreta zu entdecken.
Das Hotel und die Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich; auch unser…
Sehr gutes hotel, sehr sauber und schon. Wir haben en toller urlaub gehabt. Das einstigste was
sehr klein war, unser balkon und die dusche sohnst alles in ortnung. Wir konnen jeder
diesem hotel empfelen. Gutes und freundliches personal.