Der erste Eindruck war sehr gut. Das in diesem Jahr neueröffnete Hotel liegt gut zentral. Altstadt zu Fuß bzw. Shoppingmeile (Strandpromenade) zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel ist modern eingerichtet, die Lobby sauber. Neben dem Design, Einrichtung und Sauberkeit ist das Aushängeschild für den ersten Eindruck der Empfang. Der Empfang war sehr gut, freundlich, service- und kundenorientiert, durch Mehmet und Mehmet-Ali.
Für diejenigen, die in den Hotelbewertungen sich über Corona-Maßnahmen auslassen und…
Eher kleines, aber modernes Haus, von außen unscheinbar, innen im Atrium-Stil mit Außenaufzügen. Gelungenes Design, hebt sich angenehm von den oft kitschigen Protzpalästen der Türkischen Riviera ab.
Mit beheiztem Indoor-Pool. Publikum zumeist deutsch.
Das Hotel ist sehr schön!Preisleistung stimmt.Das Hotel ist sehr sauber!Der Wellnessbereich ist auch sehr schön und das Personal ist auch sehr nett!Mir gefiel besonders das es nicht so ein großes Hotel ist.
Zimmer sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich ich kann es nur empfehlen, essen ist reichlich und für jeden was dabei ich kann die Animation (habib hallo und leo) kennen gelernt und ich war sehr überrascht das ist ein tolles Team
Überschaubares mit sehr außergewöhnliche freundlichen Mitarbeitern. Sehr abwechslungsreiches Essen mit verschiedenen Produkten. Alle geben wirklich alles damit die Gäste zufrieden sind. Angefangen vom Empfang bis zur Zimmerreinigung etc.
Wir können dieses Hotel einfach nur sehr empfehlen
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal. Unser Zimmer und der Balkon waren schön groß. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf den Pool und das Meer. Die Einrichtung ist hell und freundlich. Einziges Mango ist der Strand. Für Gehbehinderte ungeeignet und leider sind auch keine Toiletten vorhanden. Aber ansonsten können wir das Hotel sehr empfehlen. Der Transfer zum Flughhafen beträgt ca. 1 Stunde
Sehr guter Service! Das Personal ist motiviert & fleißig. Da muss ich auch den lieben Onur loben. Er hat uns immer mit Sekt und Cocktails empfangen. Daneben bietet das Hotel pure Entspannung, professionelle Massagen, ein Schwimmbad innen und eine schöne Poolanlage außen.
Das Hotel ist neu, modern und super schön und sauber. Das Zimmer mit alles nötige gestaltet. Das Lobby ist zwar klein aber gemütlich. Leider sind die liegen oder Sitzplätze schnell belegt, deshalb muss man schnell sein und rechtzeitig aufstehen. Es gab sogar Streitigkeiten deswegen. Der Service ist besonders schlecht. Insbesondere der Servicemeneger Onur ist arrogant. Er benimmt sich sowohl mit seinem personal als auch mit den Gästen sehr unfreundlich und hochnäsig. Wegen ihm sind alle unmotiviert und schlecht…