Das Hotel wird so nach und nach renoviert in den Zimmern. Wer in einem renovierten Zimmer ist, wird sich wohlfühlen. Der Frühstücksraum könnte dies aber definitiv vertragen
Hotel in die Jahre gekommen. Sehr renovierungsbedürftig. Unfreundliches Personal um Ausreden nicht verlegen. Zimmer werden nicht gereinigt. Kein Personal.
Sehr sauber, freundliches und gutes Personal, schöne Lage am Hang, Top Ausgangslage für viele Unternehmungen, Verpflegung sehr gut, Saunabereich leider zu laut
Leider waren wir mit dem Aufenthalt überhaupt nicht zufrieden. Das erste Zimmer war dreckig und der Fernseher funktionierte nicht. Immerhin wurde das Zimmer schnell getauscht, doch auch das zweite Zimmer war nicht sauber. Das Hotel wirkt kalt, ungemütlich und in die Jahre gekommen. Der Speiseraum war dreckig! Man beachte den Staub und die Getränkereste auf den Füßen der Raumteiler - das war wirklich unappetitlich! Dass das niemandem auffällt - unglaublich! Ich habe mich selten in einem Hotel so unwohl gefühlt!