Schones Hotel. Gute Betten. Kostliches Essen. Nur schade dass die lobby bar den gansen tag geschlossen war und erst um 19 uur geoffnet werd. Deswegen alle Getränke in plastic Bechern, brrrr
Wenige Sitzplätze im Aussenbereich, gerade nach dem Abendessen. Liegen ebenfalls zu wenige an den Pools. Essen leider nicht immer lecker, lange Warteschlangen … Zimmer + Reinigung ok, Service an Rezeption super. Super Strand 5min vom Hotel zu Fuß entfernt.
Sehr schöne große Anlage mit vielen Freizeitmöglichkeiten! Großes Restaurant mit viel Auswahl. Kinderbetreuung für Minis ab 3 Jahren, Maxis und Teens! Jeden Tag Entertainment Programm für alle. Abends für Erwachsene.
Essen sehr lecker und eine sehr große Auswahl. Kaffee und Tee den ganzen Tag an den Automaten zu holen; auch sonstige Getränke. Alles sehr sauber und nachhaltig. Drei Pools mit max.140 Tiefe ( gut für unsichere Schwimmer) und ein Kinderbecken. Zentrale Lage.
Appartements "etwas" in die Jahre gekommen....Schränkchen Tür abgefallen,Badtür klemmt leicht. Jedoch ist das Appartement sehr geräumig, viel Platz zum Verstauen.
Ich würde gerne wieder kommen.
Das Hotel hat eine sehr schöne Hotelanlage, drei schöne Pools, viele Liegen und hat insgesamt das Potenzial ein super Hotel zu sein. Leider ohne funktionierendes WLAN im Zimmer.