Das allsun Hotel Barlovento ist ein offenes und freundliches Hotel mit super Service und einer Auswahl an aktiven und unterhaltenten Programmen und Ausflugsangeboten. Der Strand war wunderschön und läd zum Verweilen ein!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Ein tolles Hotel
6 / 6
Das schöne saubere und ruhige Hotel befindet sich in direkter etwas steinigen Strandlage . Sehr freundliches und aufmerksames Personal in jedem Bereich . Auch das Essen lässt keine Wünsche offen .. für jeden Geschmack immer etwas dabei . Unser beste–Freundinnen–Urlaub war sehr erholsam und durch das unglaublich liebe Personal unvergesslich
Tolle Urlaubstag mit sehr sehr nettem Personal und einer herrlichen Lage direkt am Meer. Sehr schön angerichtete Speisen, tolle Wanderung an die Westküste!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Allsun Barlovento keine 4 Sterne nur 3
3 / 6
Achtung es handelt sich hier nicht um eine 4 Sterne Hotel sondern um eine 3 Sterne Hotel.Wir sind begeisterte Allsun Urlauber , Barlovento kein zweites mal! Bis jetzt das schlechteste von Hotel allen. Sorry
(Allsun los Hibiscos, Albatros, Esplendido und ehemals Allsun Novum Garden Side )
Das Barlovento ist eine gepflegte und schöne Anlage. Direkter Strandzugang und schöne Poollandschaft mit genügend Liegen. Das Essen im Restaurant ist gut, frisch und abwechslungsreich. Es gibt Animationen und kostenfreie Wanderungen. Besonders für Familien mit Kindern ist die Anlage gut geeignet. Wir sind als Paar verreist und uns hat es dort gut gefallen. Es sind nur einige Zimmer renoviert. Wir waren in einem alten Zimmer. Dennoch war es sauber und ordentlich eingerichtet. Leider gibt es W-LAN nur gegen Gebühr.…
Dieses Hotel ist einfach gesagt Spitze, alle sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber ,das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft.Wir sind zum 2 mal hier und kommen nächstes Jahr auf jeden fall wieder. TOP
Hotel bei dem das Preis/Leistungverhältnis absolut stimmt. Die Zimmer sind sehr schön mit einem großen Balkon. Wir hatten allerdings seitlichen Meerblick gebucht. Das Essen ist gut und reichlich. Der Strand direkt am Hotel hat große Steine aber wenn man ein paar Meter weiter läuft ist man am langen Sandstrand. Das Sportangebot ist sehr gut. Wir würden jederzeit wieder das Hotel wählen.