- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung es handelt sich hier nicht um eine 4 Sterne Hotel sondern um eine 3 Sterne Hotel.Wir sind begeisterte Allsun Urlauber , Barlovento kein zweites mal! Bis jetzt das schlechteste von Hotel allen. Sorry (Allsun los Hibiscos, Albatros, Esplendido und ehemals Allsun Novum Garden Side )
Möbel waren in die Jahre gekommen. Der Schrank in unserem Zimmer hatte seitlich wohl mal eine Begegnung mit Feuchtigkeit. Die Schlafmöglichkeit für die dritte Person im Wohnraum, für einen Erwachsenen eher unbequem. Die Türen waren komplett verzogen, unsere Badezimmer Tür ging nicht richtig zu und die Eingangstür war beim schließen und öffnen so laut weil sie über den Boden geschliffen ist. Das positive war unsere Zimmermädchen, super sauber und die Matratzen waren gut und neu. DIE ANSCHAFFUNG VON KLIMAGERÄTEN FÜR DIE APARTMENTS UND BUNGALOWS WÄRE ZU ÜBERDENKEN!!!!!! Schlechter Tausch zuhause hat man eine Klimaanlage im Urlaub nicht.
Das Frühstück war die beste Mahlzeit am Tag, das Mittagessen war von der Auswahl eher übersichtlich gehalten genau wie das Abendessen. Das Mittagessen ging bis 14.30 doch gegen kurz vor 14 Uhr begannen die Kellner damit die Tische für den Abend einzudecken, dass hieß für uns Urlauber bitte an einem benutztem Tisch platz nehmen der nicht gereinigt war und wehe man setzte isch an einen sauberen gedeckten Tisch, dann wurde man sofort aufgefordert diesen zu verlassen und sich um zu setzen. Ich finde der Kunde ist König und ich setze mich zuhause auch an einen sauberen Tisch um zu essen. Was ebenfalls störend war waren die langen Schlangen beim Abendessen bis alles auf dem Teller war, war die hälfte schon wieder kalt. DIE ESSENSZEITEN BEIM ABENDESSEN IN ZWEI SCHICHTEN AUFTEILEN SO KÖNNTE MAN EINIGES ENTZERREN ; EINFACH BEI DER ANKUNFT FESTLEGEN OB FRÜHES ODER SPÄTES ABENDESSEN FERTIG.
Mussten bei unserer Ankunft feststellen das unser Zimmer nicht ganz unseren Erwartungen bezüglich der Lage und Aussicht entsprach, dieses wurde nach Rücksprache mit der netten Dame an der Rezeption direkt geändert. Traurig ist nur das keine Faxe bzw. Emails an die Gäste weiter geleitet werden, bekommen nun mehr seit 14 Jahren zu jedem Hotel wo wir Urlaub machen einen nachricht von unserem Reisebüro geschickt. In diesem Jahr kam leider nichts an??
Die Lage an sich war ganz gut. In näherer Umgebung waren einige Geschäfte sowie die Bushaltestelle. Die Bildzeitung oder auch andere Zeitschriften konnte man gut im Sotavento Beach Club kaufen oder im Fuerteventura Playa. Also nicht von der Rezeption zur halben Weltreise schicken lassen bezüglich Zeitungen, so ist es mir am Anfang ergangen. Badebucht mit Sandstrand (teilweise große und kleine Kieselsteine an der Wasserlinie). Ich fand die Wasserlinie sehr breit, ohne Badeschuhe hast du verloren kleiner Tipp.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesscenter lässt sehr zu wünschen. War in 14 Tagen nur einmal da obwohl ich zuhause regelmäßig Sport mache. Die Geräte sind so alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unseren allsun Hotels - und dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wie Sie bereits wissen, achten wir überall auf einen vorbildlichen, professionellen Service . Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich während Ihres letzten Aufenthaltes nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento