Zufriedener Aufenthalt, aber Speisenauswahl hat nachgelassen
5,1 / 6
Wir waren insgesamt zufrieden. Schade war jedoch, dass die Auswahl und Qualität der Speisen etwas nachgelassen hat.
Personal war sehr freundlich!
Sauberkeit war auch gut, aber die Haare auf der Toilette nach jedem Putzen konnten wir uns nicht erklären. Sonst insgesamt aber sauber!
Sind heute abgereist, waren 16 Tage zu Gast in diesem Hotel, und waren völlig zufrieden, Essen, Freundlichkeit, Ambiente, alles top , Zimmer Superior 6. Etage , hell und toller Blick , sehr gut geschlafen, Pool morgens sehr schnell alles belegt, was aber an den Gästen liegt , wir sind sowieso absolute Strandgänger , Fazit Ein superschöner Urlaub
Ein schönes Hotel in einem der beliebtesten Orten auf Mallorca. Mit dem Allsun Bella Pagera wird dem Gast Urlaub zum wohlfühlen geboten. Durch das All Inklusive, viele Freizeitmöglichkeiten (Tennis, Minigolf, Dart oder Billard u.v.m.) und dem tollen Kids Club wird viel geboten. Auch der Strand ist in wenigen Schritten erreicht und lädt zum sonnen und baden ein.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Schönes Hotel zum Ausruhen
5 / 6
Das Hotel ist nah am Strand und nah an der City. Freundliches Personal und das Essen ist gut. Zimmer waren sauber.
Bei den Cocktails hätten wir uns eine bessere Qualität gewünscht.
Tolles Hotel wunderbar gelegen, super Service, schöne saubere Zimmer, Paguera ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel mit dem Ebike, Roller oder Bus zu erkunden, Wanderungen sind auch möglich
Sehr schönes Haus am Rande von Paguera. Ruhige Lage mit sehr viel Baumbestand. Ansprechende Lobby und gepflegte Zimmer. Wir hatten ein DZ zum Pool. Strand ca. 200 mir. Über Treppen zu erreichen. Viele Kleinkinder. Hotel wäre als Erwachsenenhotel noch empfehlenswerter !!!
Supertolles Hotel in einer ruhigen Lage am Rand von Paguera,
Schon im Eingangsbereich herrschte Wohlfühl Atmosphäre, wir wurden freundlich empfangen und durch das gesamte Hotel zog sich diese Gemütlichkeit, mit kleinen Sitzecken, ruhiger Musik usw. Weiter .
Gekrönt wurde das natürlich mit der herrlichen Dachterrasse, wo man z. B. Mit einem Getränk die tolle Aussicht genießen und dabei super entspannen kann.