Das Cristobal Colon ist ein größtenteils renoviertes 4-Sternehotel mit ausschließlich Allinclusive-Essen.
Meine Frau und ich haben bereits vor 1 Jahr ebenfalls im Oktober unseren Urlaub verbracht, damals
noch mit Halbpension. Unser Zimmer war beide Male ein neues Superieurzimmer, gut eingerichtet,
mit dem wir sehr zufrieden waren. Es könnte etwas größer sein.
Allgemeine Beschreibung oder das was mir als erstes einfällt zu allem. Dafür schreibe ich dann unten weniger. Ruhige Lage trotz weniger Gehminuten bis zur Partymeile. Wenn man nichts von da mit bekommen will, dann tut man das auch nicht. Hotel ist gut bezüglich Zimmer, Sauberkeit und Essen. Personal ist top, egal ob im Service oder Rezeption, Zimmermädchen oder Animateur.
Einzige Manko sind die anderen Hotelgäste, die sich nicht an Kleiderordnung beim Essen halten können. Die ist nicht allzu streng, aber Leute im…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Können die negativen Bewertungen nicht bestätigen
6 / 6
Als Betroffene der Thomas Cook Pleite haben wir auf dieses Hotel kurzfristig umbuchen müssen.
Ich war auf Grund der teilweise sehr negativen Bewertungen (auch in einem anderen Portal) ehr skeptisch und voreingenommen.
Jetzt, nachdem wir dort waren kann ich nur sagen nichts von all dem ist uns passiert.
Wir und unsere (erwachsenen) Kinder hatten schöne Zimmer, das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Unsere defekte Klimaanlage wurde sofort repariert.
Der Aufzug hat uns keine Angst gemacht -…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Ein zweites Mal würde nicht gehen ....
2 / 6
Das Hotel liegt etwa 300 Meter vom Strand entfernt in einer kleinen Seitenstraße. Äußerlich macht es einen gepflegten Eindruck.
4 Sterne sind das aber niemals !
Zum 7., aber nicht zum letzten Mal in diesem Hotel
6 / 6
Wir waren zum 7. Mal in diesem Hotel, vieles ist anders als früher, aber uns gefällt es immer noch. Die Lage ist gut und der allgemeine Eindruck des Hotels ist bis auf wenige Ausnahmen angenehm.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schlechtes Essen. Keine 4 Sterne wert.
2 / 6
Nur die renovierten Zimmer sind schön. Alles andere kann man vergessen. Der Pool ist sehr klein. Das WLAN miserabel. Der Safe im Zimmer muss angemietet werden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir werden wiederkommen.
5 / 6
Wir waren bereits zum 3. Mal da und wie immer zufrieden. Ab Mai 2019 wurde das Hotel auf all inclusive umgestellt, diese Zusatzleistung war für uns, die HP gebucht hatten, gratis.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder!
5 / 6
Schönes Hotel in zentraler Lage. Tolles Angebot an Speisen, Getränkeauswahl ist ok. Tolle Zimmer mit Meerblick im 6. Stock. Personal größtenteils sehr freundlich.