Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und waren total begeistert. Sehr netter Empfang und wir haben uns gleich wohl gefühlt.Zimmer von der Größe völlig ausreichend und sauber. Super Lage, man ist schnell am Strand und auch schnell in der Party Zone. Entgegen anderer Bewertungen haben wir nachts nichts von dem Partys der umliegenden Lokalitäten mitbekommen. Personal sehr zuvorkommend. Kleine Verbesserungsvorschläge wurden dankend angenommen. Über 2-3 Kleinigkeiten sehen wir hinweg da dieses Hotel erst vor ein paar…
Das Hotel liegt zentral und ist sehr sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gut geeignet für Gäste die nicht nur feiern wollen. Dachterrasse ist sehr schön und das Essen schmeckt gut.
Sehr zentrales Hotelm die Superior Zimmer sind neu renoviert, sehr ruhig in der Nacht, schöner Pool, Essen angemessen und tadellos.Freundlcihe Rezeption!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Klasse Hotel, zentral gelegen und dennoch ruhig
5 / 6
Frisch renoviertes Hotel in zweiter Reihe auf Höhe Balneario 8, klasse Service und schöne Zimmer. Alles wichtige in Laufteichweite und dennoch ruhig gelegen.
Gutes Hotel. Im 6. Stock und im Neubau sind alle Zimmer modernisiert. Wir waren im 6. Stock sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Der Strand ist ca. 250m weg. Und die haben eine Dachterasse ,die super schön ist,mit Meerblick. Die neuen Zimmer sind 4Sterne würdig,die alten aber nicht. Essen auch gut. Alle sehr nett und können auch deutsch .Achtung am Strand und auf den Straßen wird viel geklaut !!
In diesem Hotel gibt es ein sehr vielfältiges Buffet, vor allem abends. Der Pool ist sauber und schön und auf der Dachterrasse kann man herrlich entspannen.
Sauberkeit des Hotels, ruhige und zentrale Lage, guter und freundlicher Service, gute Verpflegung, gute Poolanlage, schöner Ausblick von der Dachterrasse
Sehr sauberes Hotel mit guter Küche, toller Lage und freundlichem Personal. Sehr schöne Dachterrasse, abwechslungsreiches Abendprogramm und schöne Poolanlage.
Das Hotel hat ein sehr schönes und ansprechendes Ambiente mit tollem Pool und Service/Personal. Die Zimmer sind komfortabel und wir haben sehr gut geschlafen.