Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
in die Jahre gekommenes hotel
4 / 6
Hotel ist in die Jahre gekommen. Gute Lage. Zentral und ruhig. Ein nogo für mich ist der Teppichboden im hotel. Die Zimmer waren klein , dennoch sauber. Das Abendessen ab 20:15 war mit etwas zu spät. Das Personal war immer freundich.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im April 2016
Gut
5 / 6
Allgemeine Hinweise: Hotel ist hellhoerig und die Zimmerzur Strassenseite wird man regelmaessig zwischen 7;15 und 8;00 Uhr von der Muehlabfuhr geweckt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel für einen Badeurlaub
5,3 / 6
Top Hotel, sehr schönes Zimmer, die ganze Einrichtung mit Bar und Pool wirkte sehr einladend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant zum Frühstück und Abendessen lies keine Wünsche offen. Alle Speisen frisch und sehr lecker angerichtet.
Das Personal am Empfang war sehr professionell, nur die Nachmittagsschicht war nicht sehr verbindlich und teilweise unfreundlich.
Ansonsten kann man das Hotel weiterempfehlen. Wir kommen gern wieder.
Das Hotel hat uns gut gefallen. Es liegt nahe am STrand, hat eine ruhige Lage.
Ist gut gepflegt. Alles ist sehr sauber. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Wir werden sicher wieder kommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schönes Hotel
6 / 6
Das Hotel im allgemein ist gut. Sauber, ruhig, hat eine gute LAge. Das Personal Kuemmert ist um die Gaeste . Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Essenszeiten abends etwas spaeht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Gutes Hotel
6 / 6
wir sind bereits seit mehreren Jahren Gaeste des HOtels. Das Personal des Restaurants und die Mitarbeiter der Rezeption / Nachtpersonal sind stets freudlich und hilfsbereit. Immer wieder.
Das Hotel ist sauber und das Essen ganz ordentlich. Allerdings ist es definitiv kein Hotel für Ballermannbesucher. Wir wurden nach zwei Tagen aus dem Hotel verwiesen, weil wir angeblich viel zu laut waren. Da das Hotel nur ca. 500m vom Bierkönig entfernt ist, haben wir mit einer solchen Reaktion nicht gerechnet. Ich würde es definitiv nicht für Gruppen welche feiern gehen möchten weiterempfehlen. Es ist definitiv eher für ruhige Personen.