Sehr klein und übersichtlich. Das ganze Leben der Anlage hat sich im
Pool Bereich abgespielt, welcher nur ein Bar hat. Öffentliche WC-Anlagen waren auch Mangelware (1). Für die Menge an Gästen, die die Anlage aufnehmen kann ist der Platz definitiv zu klein. Es sind nicht genügend Plätze im
Restaurant, bei den Liegen oder an der Poolbar vorhanden um allen einen Platz gehen zu können. Kam man nicht früh an die Plätze, so konnte man den Abend nur noch auf dem Zimmer verbringen. Nicht wirklich einladend und erholsam.
Wir hatten einen super schönen Urlaub- es hat hier alles gepasst- sehr gutes Essen, eine tolle Anlage, super freundliches Personal und eine klasse Animation- wir kommen sicher wieder
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2022
Bestes Hotel für uns!
6 / 6
Handtücher ausleihen gegen Kaution, tauschen gegen frische war kein Problem. Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und werden immer wieder kommen.
Es hat rundum alles gepasst und ich habe mich insbesondere zu Coronazeiten dort äußerst wohl gefühlt - es wird hier viel für die Sicherheit der Gäste getan zudem ist es sehr weitläufig. Es war ein super entspannter Urlaub, es gibt viele Ausflugs-/Beschäftigungsmöglichkeiten rundherum. Essen und Getränke waren sehr gut, Mitarbeiter sehr freundlich und die Anlage top gepflegt.
Wir verreisten als Familie zusammen mit Freunden als Gruppe und es war ein unvergesslich, schöner Urlaub. Genau die richtige Hotelanlage. Klein und überschaubar, perfekt für Familien.
Die Hotelanlage an sich ist sehr sauber. Wir hatten zuerst ein Zimmer in dem die Klimaanlage nicht funktionierte, im 2 Zimmer funktionierte die Klimaanlage allerdings war sie seh laut. Das Personal im gesamten Hotel erfüllt einem jedem Wunsch, wenn man Fragen hat. Nur was ich selber nicht gut finde und auch von anderen allsun Hotels nicht kenne, das man sich das Bier selber zapfen muss. Für Familien mit Kindern ist es auf jeden Fall sehr zu empfehlen, die Animation ist gut und die Shows sind wirklich…
Das Hotel hat eine nette Poolanlage, um sie herum sind die 2-Zimmer Bungalows platziert. Die Mehrzahl der Gäste sind deutsch und das gesamte Personal spricht gut deutsch. Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr sauber und die verschiedenen Massagen kann ich sehr empfehlen. Der Fitnessraum ist leider etwas einfach ausgestattet.
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Nettes Personal.
6 / 6
Eine schöne und gepflegte Anlage. Saubere Appartements. Sehr nettes Personal.
Eines der schöneren Hotels dort... was man sonst an ähnlichen Anlagen so sah ist eher trist und farblos. Animation vorhanden und sehr gut. Klasse, dass die Mitarbeiter auch sofort akzeptieren, wenn man keine Animation möchte... und zwar ohne dass man es sagen muss.