Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr ruhiges Hotel
6 / 6
Das Hotel liegt etwas Abseits, der Strand ist fußläufig zu erreichen, im Hotel selbst ist es sehr ruhig, der Pool sieht klein aus- reicht jedoch tatsächlich für alle vollkommen aus, Poolliegen ausreichend vorhanden sowie Schirme, das Essen ist sehr abwechslungsreich, frisch und lecker
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Nur zum Weiterempfehlen, gute Lage.
5 / 6
Service, Essen und Freundlichkeit Top. Bungalows sind leicht ein wenig ins Alter gekommen, aber passt. Anlage sehr schön.
Eigentlich nur zum Weiterempfehlen.
Gruß Albert
Das schöne Ambiente, der alte Pflanzenbestand, überall gutes WLAN, gutes Essen, Fitnesstudio OK Handtücher müssen zum Fitnessraum mitgenommen werden, Becher für Wasserspender gingen aus.
Tolles Essen und schöner Strand, ideal für entspannte Tage
6 / 6
Ein tolles Hotel für Menschen die einfach mal abschalten wollen oder ein Mega Strandspaziergang erleben möchten.
Super essen, angenehmes Klima, freundliches Personal.
Alle Bereiche des Hotels sind für uns nur als TOP zu bezeichnen. Wir suchen keine neue "Bleibe" mehr... hier werden wir voraussichtlich jedes Jahr sein.
Leider wurde in unseren 17 Tagen der alte (prächtige) Bewuchs vor unserer Veranda komplett entfernt. Wegen Staub, Motorsägen und manchmal bis 5 Gärtnern direkt an der Haustür konnten wir 5 Tage diesen Bereich nicht nutzen.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder!!!!!
6 / 6
Wunderbare Anlage, die vielen Gäste merkt man gar nicht. Vor allem sauber. Tolles Personal, gute Aninimation, gute Musik am Pool, der leider etwas zu warm ist
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Zufriedener Urlaubsaufenthalt
5 / 6
Sehr schön gestaltete Bungalow Anlage mit viel Palmen und Zypressen Bestand.
Freundliches zuvorkommendes Personal, Zimmer nett gestaltet und ohne Abnutzungserscheinungen.
Urlaub von Anfang an. Wir haben es genossen. Unterkunft, Verpflegung und Service top. Wir wohnten in kleinen Häusern. Die Anlage war top gepflegt. Jeden Tag waren die Gärtner fleißig. Die gesamte Anlage war sehr sauber. Einzig das WC am Pool könnte Nachmittags häufiger gesäubert werden. Wir hatten ein nettes Gespräch mit dem netten Herrn von der Rezeption. Unheimlich sympathisch.
Freundliches Personal Zimmer sauber und ordentlich sehr schöne Anlage Strand zu Fuß erreichbar oder mit shuttle Bus ich habe beides genutzt komme gern wieder speisen sehr gut