Übersichtliches Familienhotel mit sehr gutem Service in guter Lage. Wer Ruhe sucht, sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass in der Ferienzeit sehr viele Kinder rumwuseln und die Lautstärke (z.B. beim Essen) entsprechend hoch ist...obwohl: am Ruhepool wurde schon darauf geachtet, dass dieser seinem Namen auch gerecht wird. Wer wiederum Kinder dabei hat, kann sich über einen entspannten Urlaub mit unaufdringlicher Animation freuen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel
5 / 6
Das Hotel allgemein
Das allsun Hotel Illot Park, im mallorquinischen Stil erbaut, liegt inmitten eines Naturgartens mit schattenspendenden Pinien.
Das familienfreundliche Hotel bietet die bewährte allsun Kinderbetreuung sowie ein umfassendes Wellness- Fitness- und Sportprogramm an.
Die Lage des Hotels
Nur 250m trennen Sie von der Bucht Cala Lliteras. Den berühmten und weitläufigen Sandstrand der Cala Agulla erreichen Sie nach ca. 15 Gehminuten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder
5 / 6
Schönes Hotel etwas abgelegen dennoch zentral zum Strand und zum Hafen in ca.15.Minuten zu erreichen. Wie bereits in den vorherigen Bewertungen gibt es wohl unterschiede bei den Zimmern. Wir hatten im Neubau eine Suite die genauso waren wir auf der Website angezeigt.Traumhaft schön.
Wir haben das Hotel in den Sommerferien als 4-köpfige Familie besucht und waren rundum zufrieden.
Der Service und die Ausstattung waren wie beschrieben und erwartet...einfach super.
Die zu 100% deutschsprachigen Animateure haben einen super Job gemacht. Sie waren dezent und haben für eine gute Stimmung gesorgt. Besonders die Kinder kamen voll auf ihre Kosten.
Wir kommen gerne wieder.
Schönes Hotel, ruhig gelegen. Freundliches Personal; alles sehr sauber. Das Essen war hervorragend. Besonders schön: der Baumbestand in der Mitte der Anlage. Natürlicher Schatten den ganzen Tag über :).
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.