Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Absolutes TOP-Hotel - bis zu nächsten Mal
6 / 6
Sehr sauberes, schönes und gepflegtes Hotel mit tollem Service von der Rezeption bis zum Zimmerservice. Wir wollten einfach mal entspannen und den Norden auf eigene Faust erkunden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Immer wieder gerne zu Gast in dieser tollen Anlage
5 / 6
Ein gutes, sauberes Hotel mit nettem Personal und leckerem Essen in einer grünen Anlage. Wer mag mit Sport und Animationen. Wer es ruhig mag mit RelaxPool.
Komfortables Hotel auch gut für Eltern mit Kindern
5 / 6
Zentral in Cala Ratjada gelegenes Hotel,dicht am Zentrum ,zum Hafen und zu den Badebuchten Cala Guya und Son Moll.Schöne ,grosse Anlage mit 2 Pools im Innenbereich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Familienhotel mit super Service
5 / 6
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Plus: toller Service, alle sprechen Deutsch, Wasser ist trinkbar, Mini Club für Kinder und Kinderdisco
Minus: Säfte zuckersüß, Strand etwas weit entfernt.
Fazit: kann man mal machen :-)
eigentlich können wir nicht meckern, jedoch sollte mal jemand ein Auge auf das Reinigungspersonal werfen, besonders bei den Zimmern, denn das wissen wir nicht ob die Dame wirklich sauber gemacht hat oder nicht, wenn sie drin war, sah es leider genauso aus wie vorher, ausser das die Betten gemacht und neue Handtücher da waren.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Vielleicht kommen wir wieder, dann aber im Neubau.
5 / 6
Gleich vorweg wir würden jederzeit wieder kommen, es gibt aber ein paar Kritikpunkte die man verbessern kann. Schöne Anlage mit 2 Pools (Spaß- und Ruhepool) wo man immer eine Liege findet, trotz dem unsinnigen Liegereservieren. Ab 7.00h legen leider die ersten Gäste ihre Handtücher ab, anstatt lieber den Urlaub zu genießen. Braucht man wirklich den vollen Urlaub die gleichen Liegen? Nein!
Poolliegen sind meist durch Tauben verschmutzt, hier wäre öfters Reinigung notwendig.
Freundliches und sehr hilfsbereites…