Supernettes Personal, entspannte Atmosphäre aber s
5,2 / 6
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen (renovierte Zimmer, sauber, Hotelpersonal super nett).
Es waren viele Familien mit Kleinkindern dort und zu 95% nur deutsche Gäste.
Der Transfähr vom Fughafen zum hotel von ca. 80 Km dauerte ca. 3:15 Stunden
Eine kleine Buch befand sich in ca. 300m. Dort gab es jedoch keinen Sandstrand. Man musste schon zum großen Strand laufen (Cala Agula). Fussweg ca. 20min. Dieser Strand war aber super., allerdings sehr voll.
er Hafen im Ort ist ganz schön. Es gibt zahlreiche…
Wir hatten das ganze als Partyurlaub anlässlich der bestandenen Abiturs geplant.
Das Hotel ist wirklich sehr gut ausgestattet, allerdings war es nicht ganz auf unsere Zielgruppe ausgelegt.
Für Familien & Rentner aber optimal.
Gerne mal wieder ! einfach toll , hat richtig Spaß
5,4 / 6
Ein sehr schöner Urlaub , nette Menschen ,Freudlichkeit und sehr ruhig kann man ohne Probleme weiter
empfehlen..hat Spaß gemacht. Sehr gutes Personal....echt angenehm.
In der einen Woche unseres Aufenthaltes Fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.
Die Zimmer sind äußerst schön, der Service gut, sehr Freundlich + Kompetent.
Sehr gerne wieder!
Zu Empfehlen.
Wir waren jetzt zum 4. Mal hintereinander in diesem Hotel und werden gerne wieder kommen,
Es hat uns wieder sehr gut gefallen und waren mit allem zufrieden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ein Lob
6 / 6
Besonders hervorheben möchten wir uns für die Freundliche Unterstüzung bei Miguel Llull von der Reception und der netten Frau Anja von der Bar, die uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben.
Schön ist es wenn gegenüber dem Sprachfaulen Deutschen das Personal der deutschen Sprache mächtig ist. Wir waren zum wiederholten male sehr zufrieden.
Steffi und Mario
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
100 Prozentig, schönster Urlaub in den letzten 8J
5,6 / 6
Toller Urlaub .Man konnte sich richtig verwöhnen lassen. alles Super. Es war die beste und schönste Hotel-
Anlage in den letzen Jahren.
Der Nachteil war als einigster die Entfernung zum Badestrand, war aber gleich weil der Hotel Pool und Hallenbad
Sehr gut waren, mit Whirlpool u.s.w.
Mitnahme von getränken aufs Zimmer nie ein Problem .
Wurde gerne gesehen.
Alles , besonders als Familie nur zu empfehlen .
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Familienurlaub April 2014
5,4 / 6
Vom Essen waren wir sehr positiv überrascht. Es war frisch, vielfältig und lecker. Insbesondere die Freundlichkeit der Kellner soll hervorgegeben werden! Selbst wenn es stressig war haben si ein lächeln auf die Lippen gehabt. Die Animation war gut. Genügend Programmpunkten und gut gemischt. Das Team selber war super, Leider war Cala Rajada zu unserem Urlaubszeit noch sehr ausgestorben. Zum Schluss. Das Wetter war super. Danke!