Die Lage des Hotels ist einfach ein Traum - man kann super draußen sitzen, ein hervorragendes Essen genießen und dabei die Schönheit der Natur betrachten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer befinden sich in einem Top-Zustand.
Wenn man, so wie wir, gerne in den Bergen unterwegs ist, ist das Almhotel Lindbichler der ideale Ort um sich einzuquatieren!!! Es gibt ganz viele Möglichkeiten zum Wandern. Und wenn man am Abend dann erschöpft zurück kommt, kann man im Hotel gut ausspannen.
Wir…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Sehr schöner Urlaub
5 / 6
auf ein Auto angewiesen, mehr Schlechtwetter-Angebote vor Ort wären erwünscht, schönes Hotel und sehr gutes Essen, die Umgebung bietet tolle Ausflugsmöglichkeiten (sowie im Sommer als auch im Winter)
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2010
Sehr freundliches Familienhotel in den Bergen
6 / 6
Nettes und sehr freundliches Hotel.
Das Hotel verfügt über schöne große Familienzimmer mit eigenem Zimmer für die Kinder. Die Zimmer sind tadellos und sehr sauber.
Herrvorragende Verpflegung, und bedeutend besser als man bei 3 Sternen erwarten würde. Die Chefin - kocht wie eine Haubenköchin - Frühstück und Abendessen sind köstlich, abwechslungsreich und reichlich.
Von Jung bis Alt, von Nah und Fern, alle trifft man im Almhotel immer wieder.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Lage, Essen, Zimmer, Fernblick, Freundlichkeit ok
5,2 / 6
Großes Appartment unter'm Dach im Nebenhaus, sauber und ruhig. Leider kein Bergblick, da nur Dachflächenfenster! Dafür aber DIESE STERNE!!!
Das Frühstücksbuffet sehr gut und keinesfalls knauserig, alles da, hausgebackenes Gebäck.
2 Abendessen zur Auswahl, köstlich und reichlich, Bioprodukte, Salate.
Hervorzuheben: 2 Suppen mit tollsten Einlagenvarianten immer im Angebot.
Gästestruktur in der Nachsaison: Pensionisten (Ö, BRD) und Familien mit Vorschulkindern.
Handy klappte bestens auf 930 m Höhe. Preis…
Wir sind sehr zufrieden gewesen mit dem Hotel. Sehr kinderfreundlich und die haben auch eine tolles Spielzimmer. Die Küche ist wirklich spitze, hat mehr als drei Sterne verdient. Das Zimmer war sehr geräumig und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden bestimmt wieder kommen!
Das sehr schöne, gepflegte Landhotel Lindbichler ist immer wieder eine Reise wert. Es gibt nichts zu bemängeln. Das Hotel hat eine tolle Lage und ist für ein paar entspannte Tage Urlaub perfekt. Personal und Eigentümer sind sehr zuvorkommend und immer gut drauf :-) Es wird ganz viel Wert auf Gastfreundschaft, Service, Sauberkeit und gutes Essen gelegt. Als Gast fühlt man sich sofort wohl, behaglich und gut aufgehoben. Wer einmal bei den Lindbichlers war, wird mit Sicherheit ein zweites, drittes, viertes... Mal dort…
Sehr schöner Kurzurlaub, sehr freundliches Personal und auch zu Kindern sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet vor allem schöner Ausblick vom Balkon. Genug Platz draußen, damit sich Kinder auch richtig austoben können.
Jederzeit wieder
Sehr angenehmer Aufenthalt zum Wohlfühlen, traumhaft schöne Umgebung. Sowohl für Urlaub als auch für Seminare zu empfehlen!
Die SeminarteilnehmerInnen BetreuerInnen und TrainerInnen haben sich sehr whl gefühlt. Tolle Umgebung für Outdoortrainings!
Insgesamt war es ein toller kurzurlaub für die Eltern und die Kinder.Da es genug Möglichkeiten gab die Zeit zu verbringen.Das Essen war sehr gut und lecker.Die Familie und der Service sind alle sehr freundlich.Wir kommen gerne wieder.
Ein sehr guter Empfang. Die Familie ist sehr gastfreundlich, sie tun alles um es ihre Gaste recht zumachen.Das Personal ist sehr freundlich und immer in gute Stimmung.Gut ausgebildetet Personal. Die Zimmer sind sehr gemutlich eingerichtet und sauber. Es ist eine gepflegte gastfreundlichkeit. Wir gehen sehr sicher zuruck.