Kleines, persönlich geführtes Hotel. Sehr familiäre Athmosphäre. Mit Hund auch völlig unkompliziert wegen der guten Gassigehmöglichkeiten. Tolles Frühstück. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Rundum alles stimmig.
6 / 6
Sehr freundliche Begrüßung.
Wunderbar angerichtetes und vielseitiges Frühstücksbüffet.
Helle und schöne Zimmer.
Gute Ausgangsmöglichkeiten für Aktivitäten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Leider etwas in die Jahre gekommen.
4 / 6
Waren für einen Wanderurlaub als Familie in der Alpe Oberstdorf. Alpe liegt an der Talstation der Söllereckbahn und ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Wir besuchen das Hotel einmal im Jahr zum snowboarden und Ski fahren. Es ist sehr sauber, das Personal äußert freundlich - schön heimelig. Uns gefällt es sehr und wir freuen uns auf das neue Jahr! Vielen Dank für die Herzlichkeit :)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Ganz tolles kleines Familienhotel in Toplage
6 / 6
Super Lage - tolle Zimmer - sehr sehr gutes Essen - sehr Hunde und Kinderlieb :-)
tolles Preis-Leistungs Verhältnis
Die Sommerrodelbahn ist direkt vor der Tür, genau wie die Söllereckbahn. Freibergsee ist ruckzuck zu Fuß erreichbar - Traumhafte Aussicht auf Oberstdorf und das Kleinwalsertal.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Toll zum Skifahren, für Familien, Kinder und Hunde
6 / 6
Tolle Lage direkt am Skilift, sehr gutes Essen. Die Bewirtung ist wirklich gut, das Frühstück aussergewöhnlich umfangreich, toll. Problemloser Ablauf mit Check-in und Check-out.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Erholung und Spaß für die Familie
5 / 6
Das Hotel liegt direkt am Söllereck. Es verfügt über gemütliche, helle Zimmer mit Balkon und einen eher rustikal eingerichtetes Restaurant. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und sorgen für eine freundschaftliche Atmosphäre. Kinder werden besonders nett behandelt. Die gesamte Umgebung bietet vielfältige Möglichkeiten.