Von der Ankunft bis zum Ende des Aufenthaltes fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Das Personal des Services war sehr freundlich und auch auf fachlichem Gebiet konnten Sie einiges bieten.Das Essen war Spitze. Ein rundum gelungener Urlaub, den wir bestimmt wiederholen werden.
Wir sind seit Jahren Gast im Alpenhof und kommen immer gerne wieder. Ob mit oder jetzt ohne Kinder: Wir können die Pension auf jeden Fall weiterempfehlen. Man sollte sich die gemütlichen Wanderungen mit dem Hausherrn Walter und vor allem dessen Pizzas nicht entgehen lassen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Traumurlaub in Tirol
5,4 / 6
Wir haben uns in dem Hotel sehr gut gefühlt. Wir hatten immer das Gefühl als Gast verwöhnt zu werden und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Umgebung und Lage ist wirklich traumhaft. Perfekt für einen tollen Urlaub.
Wir haben die Möglichkeit öfter in den verschiedensten Regionen zu reisen. Der Alpenhof besticht duch eine sehr
individuelle Betreuung ( sofortige Bereitschaft normale Frühstückszeiten vorzuverlegen ) hilfreiche Tipps -Konzerte
u.besondere Veranstaltungen zu geniessen.Mitarbeiter entgegenkommend, sehr humorvoll u.freundlich .
Überraschend hochwertige abwechslungsreiche Küche !
Tolles Wellness Angebot -schönes grosses Pool nicht nur zum Plätschern, sondern z. Schwimmen
Aufenthaltsmöglichkeiten mit…
Wenn man sich erholen möchte und dazu noch Wert auf eine super gute Küche legt, dann ist man hier genau richtig.
Den Morgen startet man mit einem ausgesprochen leckeren Frühstücksbuffet. Am Abend freut man sich über ein abwechslungsreiches und wohlschmeckendes Essen, dass man so richtig genießen kann. Diese Küche kann man einfach nur weiter empfehlen.
Alle Mitarbeiter sind freundliche und sehr hilfsbereit. Ein Lachen gibt es immer, und das von Herzen.
Ganz wichtig für Hundefreunde! In diesem Hotel sind Hunde…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Klasse Hotel; super freundliches Personal
5,9 / 6
Wir waren sehr zufrieden und habén uns wohl gefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereits und super freundlch. Das Frühstücksbuffet sehr unfangreich, frisches Obst, tollen Käse. Koch Alfred hat jeden Abend ein pfiffiges 4 - 5 Gängemenue zubereitet. Toll....!
Ein erholsamer Urlaub in einem familiär geführten Hotel, in dem nicht nur Service und Küche hervorragend waren. Mit der neuen Buskarte und dem neuen Fahrplan ist man sehr mobil, besonders bei den Wanderungen.
Perfekter aktiver Familiensommerurlaub, der mit unglaublich gutem Essen garniert wurde !TollesWetter mit unzähligen Freizeitmöglichkeiten wie Wandern,Mountain-Biking, Schwimmen, Reiten oder Rafting!
Wir kommen gerne wieder in ein freundliches familiengeführtes Familienhotel mit hohem Erholungswert!
Sehr nettes Personal und toller Koch!
Raphael , Bettina, Jule, Joana
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Alpenhof, ein Ort an den man gerne zurückkehrt
5,7 / 6
Der Alpenhof im Passeier ist ein Ort, an den man gerne wieder zurückkehrt! Das Passeiertal mit seinen stolzen Bergen und seiner lieblichen Landschaft lassen vom Gasthof aus zu Fuss, mit der Seilbahn oder mit dem Fahrrad erkunden. Auch liegt die Stadt Meran in unmittelbarer Nähe und kann mit dem Bus zur Besichtigungs- oder Einkaufstour besucht werden. Gerne kehrt man am Abend in den Alpenhof zurück, geniesst ein (Dampf-)Bad und lässt sich mit einem wunderbaren 3-Gang-Menü aus der typischen Südtiroler Küche…