Sehr schönes Hotel mit schönen Zimmern. Sehr sauber. Freundliches Personal. Warme Getränke an der Bar abends wären toll gewesen, wenn es draußen noch etwas kühler ist.
Sehr gepflegtes und freundlich geführtes Hotel mit fantastischem Bergblick. Große Anpassungsfähigkeit und Flexibilität. Guter und freundlicher Service und ansprechende Gastronomie.
Wir sind sehr gerne in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden. Der Blick auf die Berge ist einmalig und die Zimmer haben eine super Ausstattung.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend die Küche ist hervorragend.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Ein sehr schönes Hotel mit tollem Service. Wellness, Schwimmbad, Sauna, Fitness - alles sehr gepflegt und sauber. Auch der Service war ausnehmend freundlich und zuvorkommend.
Baulich sehr ansprechend in ruhiger Ortsrandlage und unverbautem Bergblick. Wellnessbereich mit schönem Hallenbad zum wohlfühlen. Leckeres Frühstücksbüffet.
Die ruhige Lage des Hotels sowie der Baustil und die Inneneinrichtung haben mir vom ersten Moment an sehr gut gefallen. Der Service war sehr gut. Die Freizeitangebote habe ich nicht genutzt, dafür die touristischen Angebote rings um Oberstdorf.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Service, Zimmer, Küche, Wellnessbereich und das gesamte Ambiente waren hervorragend.
Tolles Ambiente, Zimmer geräumig und immer picco Bello sauber, super schöner Wellness Bereich, tolle Angebote Massage und Kosmetik! Unfassbar gutes Essen!!! Das ist das Highlight! Die Lage ist perfekt für Wanderungen oder Besuche im Ort selber! Sehr freundliches Personal, nicht überkandidelt, einfach immer ansprechbar und höflich! Ich empfehle das Hotel für alle Altersklassen, Kinder sind hier herzlich willkommen ebenso wie ältere Herrschaften!